Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melissa Garden Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zufrieden mit Preis/Leistung, sehr freundlich”

    Für diesen unschlagbaren Preis hat alles gepasst: Flug, Hotel, Transfer, Reiseleitung. Danke für den wieder gefundenen Rucksack! Nächstes Jahr vermutlich wieder: Wenn möglich aber länger als nue 1 Woche!


  • Sanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super, super, super, gerne wieder”

    Sehr schön , sehr freundliches Personal , mit Kinder unheimlich freundlich , sehr gutes und nicht teures essen ,... Sauber , nur zu empfehlen ,.... sehr gerne wieder dort in Urlaub gehen ,....


  • Clément Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gute Atmosphere”

    die mittarbeiter waren sehr Freundlich, und es gabt vieles zu tun am tag pool und rutsche und abend tanze, restaurant hat Auch gut geschmekt, schnell und nicht so teuer


  • Jaxa Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das war nicht schön”

    Man sieht sehr stark, dass das Hotel und die Anlagen stark vernachlässigt werden!Alles geht langsam kaputt. Es wird nichts repariert. Hinter den Gebäuden wird einfach Sperrmüll entsorgt! Auch in den Zimmern wird nichts repariert oder ausgetauscht. Wir haben vor Enttäuschung am ersten Tag das Zimmer getauscht...


  • Hermann Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Durchreisehotel”

    Wir waren im Hotel auf einer Rundreise nach Kappadokien nur zur Übernachtung vor- und nach dem Flug.Im Zimmer gab es mehrere Defekte z.B.: das Fenster war nicht abschließbar, der Seifenspender war aus der Wand gerissen, die Kabel zur Balkonbeleuchtung lagen offen. Das Essen war gut und vielfältig.Empfehlen...


  • Ralli Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweiter Versuch”

    Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und hatten ein Appartement im hinteren Teil. Damals fanden wir des Preis/Leistungs-Verhältnis i.O. Dieses mal waren wir im Erdgeschoß im vorderen Bereich. Die Zimmer waren muffig und feucht. Das Bad war katastrophal und wurde währen unseres Aufenthaltes nicht...


  • Sascha Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub in einem klasse Hotel”

    Wir waren als Familie mit 4 kleinen Kindern im Melissa Garden Apartotel in Side/Kumköy zu Gast. Wir dürfen sagen, das das Hotel, der Service und das Essen (wir haben Selbstversorgen und haben uns im Hotel-Restaurant bedienen lassen) waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt....


  • Jan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wären Sie auch gerne Mensch 2. Klasse?”

    Wenn Sie sich gerne als Mensch 2. Klasse behandelt werden, sind Sie im Melisa Garden als Deutscher genau richtig. Das durchweg zu jeder Nationalität(außer zu Deutschen) freundliche und zuvorkommende englischsprechende Personal(Bis auf einen Kellner in der Spätschicht.) ließt Ihnen (sofern Weiblich) sofort...


  • Heike Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man wird getäuscht durch die Bilder im Internet”

    Die Zimmer waren groß aber wenig und spärlich eingerichtet.Die Wohncouch stand in der Küche und war kaputt.Die Anbauküche war nicht gerade sauber und mit wenig Geschirr bestattet.Es war nicht dreckig aber auch nicht gerade rein.Es wurde jeden Tag geputzt.Die Bilder im Internet täuschen gewaltig auch...


  • Hein-Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Buffet bei der Rundreise”

    Das Abendbuffet war das Reichhaltigste auf unserer Rundreise. Der erste Rotwein - ist eher teuer in der Türkei - war nicht von bester Qualität und wurde anstandslos umgetauscht.Das Hotel ist sehr ruhig und war fast nur mit Westeuropäern belegt. Für einen Badeaufenthalt muß ein Shuttledienst zum Meer...

  • 1