Ich kann das Hotel empfehlen!!! Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Besonders die Außenanlagen. Großer Pool. Nettes Personal. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. WLAN überall bis zum Strand. Leider liegt es etwas zu weit von Einkaufsmöglichkeiten, aber man kann mit dem Taxi für 10 Dinar dort hinfahren. Gute Animation.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Veraltetes Hotel mit wiederholendem Essen
2,3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,das Essen immer das selbe. Beim Handtücher tauschen sollte man morgens gehen, da es am Abend sein kann, das man gebrauchte Handtücher bekommt ... Tonic Water gab es nachher gar nicht mehr und für Nachschub wurde auch nicht gesorgt.... nur Apfelmus als Marmelade anzubieten ist was wenig
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Erlebnissen und tollen Aktivitäten, alles im Allen, ist es hier wunderschön, auch wenn es einige Baustellen gibt. Aber es ist wirklich weiter zu empfehlen, wenn man keine Luxusurlaub haben will, hier sind alle super nett und freundlich.