Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melasti Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiseprofifuchs Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder! Schimmel, Schmutz, alt, Unwohl-Gefühl”

    Grässliches Zimmer, unter aller Kanone! Der totale Reinfall!!Ich bin schon nach einer (kurzen) Nacht ganz schnell geflüchtet, es mir regelrecht geekelt.


  • Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entäuschung auf Bali”

    Nach nur einer Nacht die Flucht ergriffen. Das war bestimmt mal eine prima Anlage. Ist jedoch sehr heruntergekommen. Dreckige Badezimmer ohne Ventilation, feucht muffiger Geruch im ganzen Zimmer.


  • Verena Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    das hotel wäre im prinzip nicht schlecht, wenn nicht das ekelhafte bad und das hässliche zimmer wären. die einrichtung absolut alt, das bad war einfach ekelhaft, mir graust es jetzt noch davor. das ganze zimmer war einfach abgewohnt, hellhörig - ekelhaft.erst hatten wir ein anderes zimmer bekommen, was...


  • Mike Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tip Top”

    Das Hotel ist sehr sauber und das personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross, man muss aber min. deluxe nehmen (kostet rund 4 Dollar mehr pro Nacht), da der standart Room eigendlich in ganz Bali sehr schlecht und klein sind. Der Pool im vordererm Bereich ist sehr gross und sauber. Im hinteren...


  • Wolfgang Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Sehr zu empfehlen. Stimm ich der Bewertung meines Vorgängers nur zu. Mich wollte eine Wechselbude um 80 000 bescheissen. Habs aber gemerkt.


  • Valentin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Australischer Ballermann in tolle Lage - böse Geldwechsler r”

    Hotel mit min. 195 Zimmer (manche Veranstalter schreiben 85) 14 Tage mit Singapore Air kosteten ca. 850EUR UF. Ruhige Lage am Strand, die "billigen" Standard Zimmer auch an der Straße. Zwei Baustellen auf dem Gelände, die aber nicht zu hören sind, Kein weiteres deutsche Gäste getroffen - viele Australier...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1