Schlecht

Bewertungen für Melasti Beach Resort & Spa

• Reiseprofifuchs Alter 56-60

„Nie wieder! Schimmel, Schmutz, alt, Unwohl-Gefühl”

Grässliches Zimmer, unter aller Kanone! Der totale Reinfall!!Ich bin schon nach einer (kurzen) Nacht ganz schnell geflüchtet, es mir regelrecht geekelt.

Juli 2015

„Entäuschung auf Bali”

Nach nur einer Nacht die Flucht ergriffen. Das war bestimmt mal eine prima Anlage. Ist jedoch sehr heruntergekommen. Dreckige Badezimmer ohne Ventilation, feucht muffiger Geruch im ganzen Zimmer.

• Verena Alter 19-25
    Juli 2010

„Nie wieder!”

das hotel wäre im prinzip nicht schlecht, wenn nicht das ekelhafte bad und das hässliche zimmer wären. die einrichtung absolut alt, das bad war einfach ekelhaft, mir graust es jetzt noch davor. das ganze zimmer war einfach abgewohnt, hellhörig - ekelhaft.erst hatten wir ein anderes zimmer bekommen, was...

• Mike Alter 26-30
    April 2008

„Tip Top”

Das Hotel ist sehr sauber und das personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross, man muss aber min. deluxe nehmen (kostet rund 4 Dollar mehr pro Nacht), da der standart Room eigendlich in ganz Bali sehr schlecht und klein sind. Der Pool im vordererm Bereich ist sehr gross und sauber. Im hinteren...

• Wolfgang Alter 19-25
    März 2006

„Gutes Hotel”

Sehr zu empfehlen. Stimm ich der Bewertung meines Vorgängers nur zu. Mich wollte eine Wechselbude um 80 000 bescheissen. Habs aber gemerkt.

• Valentin Alter 36-40
    November 2004

„Australischer Ballermann in tolle Lage - böse Geldwechsler r”

Hotel mit min. 195 Zimmer (manche Veranstalter schreiben 85) 14 Tage mit Singapore Air kosteten ca. 850EUR UF. Ruhige Lage am Strand, die "billigen" Standard Zimmer auch an der Straße. Zwei Baustellen auf dem Gelände, die aber nicht zu hören sind, Kein weiteres deutsche Gäste getroffen - viele Australier...