ein tolles Hotel direkt am Strand, sauber, Service freundlich besonderen Dank an Naime und der Hausdame, Animation und Spiele am Strand machen Spaß, guter Service an der Strandbar die Zimmer sind nach dem Umbau modern und schön eingerichtet ein Grund um immer wieder im Hotel Melas Resort einen Urlaub zu buchen. Wir bleiben Stammgäste seit vielen Jahren!
Wir sind zum 14. Mal im Melas gewesen und haben alles wie immer vorgefunden. Das Stammpersonal ıst ım grossen und ganzen noch vorhanden und sehr freundlich.
Größe des Hotels ist noch angenehm. Viele deutsche Urlauber (ca. 80%) und Niederländer.
Die Polstermöbel in der Lobby Bar waren für Riesen gebaut. Leider sind nur drei Barhocker an der Teke (Tekengespräche entfallen), sonst nur Sitzgrüppchen. Vielleicht könnte man das mal ändern.
Am Pool wurde es Ende April recht eng . Der Strand wurde mittels Saugbagger vergrößert und bedingt dadurch war es manchmal recht laut.
Die Gästebetreuerin (Petra) kümmert sich lobenswert um Ihre Gäste. Leider wird bei ARD + ZDF kkein Videotext angeboten.
Besonders freundlich und zuvorkomment war Neslihan.
Erholung und Entspannung mit einem gewissen Niveau
6 / 6
Es war bisher unser schönster Urlaub! Es gibt nichts zu meckern, im Gegenteil volle Punkte! Super toll!!! Zimmer, Personal, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, einfach perfekt! Angemessenes Unterhaltungsprogramm, nicht zu lange in die Nacht, wer es gerne länger mag kann in die Hoteleigene Disco gehen - Vorteil für den nach Hause Weg und man hört von außen nichts! Tolle Lage, schöner Strand mit Promenade, hier kann man Abends entlang gehen und den wunderschönen Sonnenuntergang genießen.