Wir hatten ein Zimmer im 7. Etage mit Meerblick. Es war ein Traumausblick und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist super freundlich. Hotel sehr sauber und das Essen war auch lecker. Nur bei einigen Lamm-Gerichten, hatte ich das Gefühl, dass es eher vom Hammel war. Ist aber Geschmackssache.
Top Hotel in bester Lage. Die Landeskategorie sind 5 Sterne und unserer Meinung nach komplett gerechtfertigt. Das Hotel ist ausgesprochen sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Wir gehören schon zu langjährigen Stammgästen des Hauses und verbringen jedes Mal wieder einen super Urlaub. Die gesamte Hotelatmosphäre ist sehr angenehm. Erwähnenswert ist die erstklassige Sauberkeit der Anlage und des Strandes. Selbstverständlich bleiben wir dem Melas treu und kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy Zimmer
zufriedene Urlaubsgäste, immer wieder gerne,
6 / 6
waren bereits das zweite Mal im Melas Resort, hier findet man einen guten Services, das Personal ist immer freundlich, gute Verständigung weil fast jeder deutsch spricht, alles sauber, beim Essen gibt es viel Abwechslung, das Fischangebot kommt etwas zu kurz, das Hotel kann man nur empfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER
Das Melas Resort lässt fast keine wünsche offen :)
6 / 6
Das Hotel ist in einem sehr Noblen und gutem Zustand, die Anlage im Gesamten ist einfach ein Traum, alles Tip Top gepflegt und sehr sauber! Immer wieder gerne ;)
Wir waren im Juni d. J. zum ersten Mal Gast im Melas Resort. Da ich an Zöliakie erkrankt bin, hatte ich im Vorfeld schon Kontakt zur Gästebetreuung aufgenommen. Man sagte mir zu, dass sich im Speisesaal Restaurantchef und Chefkoch kümmern und mir genau erklären, welche Speisen des Büffets glutenfrei sind. Selbst glutenfreies Brot wurde angeboten. Und alles hat hervorragend geklappt!! Restaurantchef Murat war stets mein Ansprechpartner und fragte zwischendurch auch immer wieder bei mir nach, ob alles in Ordnung sei!…
Es liegt direkt am feinsandigen Strand. Sehr sauber. Ausstattung eher gehoben. Alles in wunderschönem Marmor. Am Abend wurde abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten.