Dieses Hotel ist ganz einfach Spitze,angefangen von den Kellnern,Putzfrauen,Gärtnern und natürlich nicht zu vergessen die Animatore, ganz besonderst Umut, seiner Frau und Dennis.
Im Grunde könnte man alle hier nennen,sie sind alle sehr freundlich ,und sehr kinderlieb.Nach dem Umbau sind nun auch der Kinder-Pool und der Pool in dem sich die Rutschen befinden beheizt, was natürlich für die kleinen Gäste sehr angenehm ist.Es ist einen Hotel was alle Erwartungen erfüllt, es geht nicht mehr.
Das Melas Lara ist sehr zu empfehlen, wir verbrachten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub.
Es ist ein angenehm übersichtliches Hotel mit 264 Zimmern.
Das Publikum ist sehr gemischt, von Deutschen über Türken, Österreicher, Niederländer und Russen ist alles anzutreffen und sehr angenehm. Die Altersstruktur reicht von jung bis alt.
waren sehr begeistert könne hotel nur empfehlen Essen super gut Service Sauberkeit selten so gesehen Anımationsteam super nett und lustig sehr freundlich kommen naechstes Jahr wieder!!!Schöene Grüsse an Ruzanna she is the best!!!!
Kleineres Hotel mit angenehme Gästestruktur. All Inklusive??? NEIN...Badetücher und W-Lan sind Kostenpflichtig. In einem 5* Hotel ein no go!
Das Hotel ist sehr sauber in allen Bereichen.
No Go´s sind Geld für Handtuchwechsel zu berechnen, eben so für WiFi!
No Go´s waren die Cocktails.
Das absolute No Go ist, dass vor Ort gewünscht wird eine Holiday Check Bewertung abzugeben, welches ein Angestellter gleich in seinem Laptop FÜR DEN GAST eintippt !!!! "Es dauert ja nur 5 Minuten.
" Mein Fazit ist, dass…
Sehr erholsamer Badeurlaub. Saemtlıche Hotelangestellten sınd aussergewoehnlıch freundlıch und hılfsbereıt. Wünsche hat man kaum geaeussert; schon sınd sıe erfüllt! Dıe gesamte Anlage ıst sehr gepflegt und sehr natürlıch gestaltet. Sehr geschmackvolle Ausstattung der Zımmer und des Balkons. Ultra all ın! Es gıbt nıchts was man verzehren kann, wofür man extra bezahlen müsste.
Wır haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Animation war sehr gut
Ugur und Deniz war sehr freundlich und hilfsbereit
Hotel kann man nur weiterempfehlen
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
.....einmal mehr Melas, nicht das letzte mal....
5 / 6
Melas ist immer wieder eine Reise wert. Das Personal im Melas gibt sich Mühe und macht die Sache gut.
Wir waren zum dritten mal da und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir wieder einmal dahin gehen! Das Konzept mit der "Nachhaltigkeit" wird von den meisten Gästen verstanden, Strandtücher wechseln kostet Euro 1.00 das macht Sinn! ja es gibt leider Gäste, die täglich das Strandtuch mehrmals wechseln...leider. Im Badezimmer werden die Tücher, die in der Wanne liegen, gewechselt, ansonsten werden diese - wie zu Hause…
Ich war schon öfter im Melas Lara. Auch dieses mal wieder ein TOP Urlaub !
Es passt einfach alles, Freudlichkeit, Service, Essen wie immer Super, die Anlage sauberas, und gepflegt.
Ich bin im Nov. wieder im Melas Lara. (Wie immer)
Dieses Hotel hat wirklich den Award und 98% Weiterempfehlung verdient. Man findet alles so vor wie beschrieben. Das gesamte Personal ist super nett, mehr als freundlich und immer hilfsbereit.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist außerordentlich erwähnenswert !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen und auch jedem dieses Hotel empfehlen.