Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Hotel ist einem modernen Zustand, mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Animations-Team gibt alles um den Gästen den Tag abwechselungsreich zu gestalten. Essen ist sehr gut, mit großer Auswahl.
Das Hotel ist weiter in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Personal im Hotel überzeugt durchweg mit Kompetenz, Freundlichkeit und großer Aufmerksamkeit. Die Verpflegung können wir als äußerst vielfältig, sehr abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend bezeichnen. Ein großes Lob gilt der gesamten Küche!!!
Wer ein besonderes Schmuckstück für seine Liebste sucht, der wird beim Juwelier im Melas sicher fündig werden: Der freundliche Juwelier verkauft nicht nur fertigen…
Wir haben das Titanic gebucht , was leider nicht geklappt hat und es wurde vom Reiseveranstalter das Melas vorgeschlagen ! Es war eine tolle Empfehlung . Das Hotel ist zwar klein aber alles war super !
Personal sehr freundlich, ein sehr schönes gepflegte Hotel, feiner Sandstrand mit ausreichend Platz, Liegen und Sonnenschirme, die Zimmer sind sauber, Essen war ok.
Wir waren in der Turkei in melas Lara. Es war sehr schön. Das Personal, das Essen und Reinigung sehr gut. Einige Personal unaufmerkam ( hauptrestaurant) Generell aber sehr gute Personal.
Nettes Personal. Restaurant perfekt. Nie haben Teller, Besteck usw. gefehlt. Auch die Speisen wurden rechtzeitig aufgefüllt. Perfekt organisiert! Es hätte mehr Fisch, bzw. Meeresfrüchte angeboten werden können.