Schönes Hotel mit einer schönen Lage und vielen Grünflächen und beheizen Pools und Hallenbad. Vom Hotel gelangt man direkt an den eigenen Strandabschnitt. Wir hatten tolle 8 Tage.
Wer einen Strand- und Hotelurlaub mit einem guten Wellnessangebot ohne Anspruch auf gute Animation haben möchte kann hier bedenkenlos seinen Urlaub verbringen.
Super Familien geeignetes Hotel! Sehr gepflegte Anlage super schöner Strand sehr sauber. Die komplette Anlage ist hygienisch und der Service äußerst aufmerksam und super freundlich! Die Kinderanimation Selin ♥️ ist sehr herzlich gehen so liebevoll auf die Kinder zu und das Programm sehr abwechslungsreich. Das Essen ist Mega alles einfach alles schmeckt.
Guter Urlaub. Wie waren vor ein paar Jahren schonmal hier.. leider wurde nichts renoviert, weswegen es etwas veraltet ist. Im allgemeinen war es jedoch ein guter Urlaub.
Insgesamt scheint das Hotel in die Jahre gekommen zu sein und wirkt von außen nicht so prunkvoll wie die Nachbarn in Lara. Überzeugen tut es aber von innen, es ist trotzdem ganz wichtig bestimmte Dinge schrittweise zu erneuern. Die preiswerteste Investition ist von innen menschliche Wärme auszustrahlen und jedem das Gefühl zu geben, nach Hause zu kommen.
Eine sehr schöne gepflegte Anlage.
Einfach gesagt, klein und sehr fein!
Super nettes und aufmerksames Personal, von der Reinigung über den Service alles top.
Wir waren zum 2. mal in dem Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal.