Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Meister Bär Hotel Frankenwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Service lässt zu wünschen”

    Bei Ankunft wurde uns direkt eröffnet, dass die Küche geschlossen sei, man könne nur etwas Kaltes bekommen. Es wurde auf ein Gasthaus im Nachbarort verwiesen, allerdings ohne Absprache, denn das war an diesem Abend ab 18.00 Uhr geschlossen. Daraufhin wurde auf die Autobahnraststätte verwiesen!!! Zimmer...


  • Udo Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur im Notfall!”

    Wie schon gesagt nur im Notfall zu gebrauchen, als Übernachtung bei längeren Autobahnfahrten.Alles alt und schäbig, 4 Sterne sind schon ein Witz aber egal. Die Autobahnnähe ist grausam, für Trucker vielleicht ok. Frühstück ok, Abendessen micht gut.


  • Peter Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ekelhaft dreckige Zimmer”

    Sehr sehr sehr dreckige Zimmer. Überall Haare, Bad nicht geputzt, nach dem dritten Zimmer aufgegeben. Auf keinen Fall empfehlenswert, viel zu teuer und jeder Jugendherberge ist sauberer. Fotos sprechen Bände...


  • Kay Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Am besten war das Frühstück”

    Hotel direkt an der Autobahn. Die Herberge ( und auch die Matratzen ) hat seine besten Tage bereits hinter sich. Das Frühstück ist positiv zu erwähnen.


  • Mutlu Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Check in war super. Zimmer ist groß, aber altmodisch eingerichtet. Die Sauna ist zu klein. Pool ist in Ordnung. Frühstück ist geschmacklich (Rührei) ok (mehr aber auch nicht). WLAN auf dem Zimmer hat nicht fkt. Parken vor dem Hotel ist möglich (kostenlos).


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    jederzeit wieder, war ein gelungener Jahreswechsel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, für Wanderfreunde zu empfehlen


  • Claudia Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Was will man für den Preis erwarten”

    Nur für den Notfall als Zwischenübernachtung direkt an der Autobahn geeignet. Zimmer sind halbwegs sauber, das Bad sehr einfach eingerichtet. Die Essensqualität ist nicht gut (sehr fettig), der Pool ok. Es übernachten sehr viele Trucker im Hotel die auf den Balkons rauchen (zieht ins Zimmer) und laut...


  • Reiner Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht preiswert, aber gut”

    Wir waren zum Zwischenstopp während einer Motorradtour in diesem Hotel. Übernachtung mit Fühstück.Super Frühstücksbuffet (Eier in vielen Variationen, Lachs, mehrere Sorten Wurst, Schinken und Käse. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit. Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis war sehr groß und...


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Nähe zur Autobahn ist hier positiv”

    Von diesem Hotel hat man einen perfekten Blick auf die Autobahn und den Frankenwald Rastplatz. Die Fenster sind aber absolut schalldicht, sa dass man nachts wirklich zur Ruhe kommt. Die Zimmer sind wirklich groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer hat ebenfalls eine angenehme Fläche.Es stehen...


  • Bettina Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung ok, Essen gehen Sie besser woanders!”

    Leider wurde das Essen im Restaurant in den letzten Jahren immer schlechter und hat im Moments seinen Tiefpunkt erreicht. Nudeln nur aufgebraten statt frisch gekocht, Salat ohne Dressing und Spaghetti Bolognese schwammen in Soße. Schnitzel war Geflügelfleisch statt Schwein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Meister Bär Hotel Frankenwald