Am Rande von Dinkelsbühl gelegenes Hotel für Urlaub oder Dienstreise bestens geeignet. Innenstadt fußläufig zu erreichen. Hotel hat einen kleine Spa- und Fitnessbereich. Zimmer sind sehr modern.
sehr schönes Hotel, gleich beim Eingang hat man das Gefühl von „Luxus“, einfach toll. Die Zimmer ebenfalls sehr midern, superschön und sehr sauber, man fühlt sich gleich wohl. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstück mit sehr großer Auswahl und sehr gut. Parkhaus gleich nebenan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wie der Name indiziert ein Hotel mit speziellem und ansprechenden Design. Das Hotel hat ein hervorragendes Frühstückbuffet, welches im Übernachtungspreis inkludiert ist,
Wie der Name schon indiziert ein Hotel mit speziellem aber äusserst angenehmen Design. Das Hotel liegt etwas Abseits der Stadt Dinkelsbühl. Etwas Nachteilig das nur im gegenüberliegenden Parkhaus zu Kosten von 10€ pro Tag parkiert werden kann
Schönes Hotel in perfektem Abstand zur Dinkelsbühler Altstadt. Leider zwischen zahlreichen Grossbaustellen gelegen, in einem neuen Gewerbegebiet.
4 Sterne sind angemessen, gegenüber 5 Sternen fehlt dann doch einiges (z.B Hallenbad).
Was in diesem Hotel tierisch nervt: überall liegt ein penetrant süsslicher, nach Toilettensteinen „duftender“ Geruch in der Luft. Der kommt, wie wir feststellen mussten, von dauerhaft sprühenden „ Duftspendern“ die überall rumstehen. Meine Frau fand es „erträglich“, mir wurde schlecht.…
Ruhige Atmosphäre, nettes Personal,stilvolles Ambiente, gute Ausgangslage. Es gibt auch Eventabende ,es war aber sehr entspannt und ruhig im ganzen Haus. Frühstück war super,eine riesige Auswahl und Abendessen war sehr lecker mit einer kleineren Auswahl. Flottes,freundliches Personal das wirklich aufmerksam war.