Schlecht

Bewertungen für MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

• Jacqueline Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

Sehr modern eingerichtet mit sehr freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern. Klasse Frühstücksbuffet, zentrale Lage und Preis -Leistung passen sehr gut zueinander.

• Markus Alter 26-30

„Sauberes & gutes Cityhotel”

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Sowohl zu Fuß, wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell an den beliebten Zielen. Das Hotel war sauber und passend für einen Städtetrip eingerichtet. Freundliches Personal kommt noch hinzu.Gastronomie kann ich nicht beurteilen, da ich das Frühstück...

• Marc Alter 46-50

„Gutes Hotel zum sehr guten Preis”

Ich war überrascht, welch gutes Hotel ich für den sehr guten Preis erhalten habe.Top Zimmer, sehr gute Matratze, sehr gutes Wlan, gute Lage, freundliches Personal.Lediglich das Frühstück ist nicht der absolute Klassiker

• Vanessa Alter 26-30

„Jungendhotel in Innenstadt Nähe”

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Lage schwer fußläufig in die Innenstadt allerdings nichts unmittelbar interessantes in der Umgebung, für junge Leute geeignet

• Matt Alter 36-40

„Nettes, sauberes und preiswertes Hotel für City”

Das saubere, ordentliche und preiswerte Hotel entspricht dem gewohnten Hotel Meininger Standard für den preisbewussten Traveller.Der Empfang fiel sehr nett aus, ebenso der check-out.Das Personal scheint gut geschult zu sein.Alles in allem eine runde Sache für einen kurzen City Trip in die wunderschöne...

• Kathrin Alter 31-35

„Sauberes Hotel, grosse Zimmer, nettes Personal ”

Frühstücksraum zu laut, Zimmer sauber, sehr gute Lage, U-Bahn Anbindung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Torben Alter 19-25
    Februar 2016

„Günstiges Hotel mit super Leistung”

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage mit guter Anbindung und super Personal. Ich würde sofort wiederkommen

• Dennis Alter 31-35
    Februar 2016

„Günstig und Einfach”

Günstiges und zentrales Stadthotel, welches doch oft eher an eine Jugendherberge erinnert. Für anspruchslose Reisende aber absolut ausreichend.

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2016

„Familiemfreundlich”

Sehr familienfreundlich und kompetent.Problemlos und auskunftsbereit.Günstig, gut und zentrumsnahe.Empfehlenswert

• Kathi Alter 19-25
    Dezember 2015

„Top Lage für Städtetrip”

Ich muss sagen für Wien ein günstiges Hotel in bester Lage. Das Zentrum ist fussläufig nur zehn min Fußweg entfernt! Die Mitarbeiter seehr seeehr kompetent und immer freundlich. Frühstück konnte man vor Ort für 7,90€ dazu buchen. War ein Buffet mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Joghurt,...