Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Berlin Alexanderplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathleen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Abgewohnt und sporadisch eingerichtet . Lange Wartezeiten beim einchecken. Im ganzen hotel roch es muffig. Zimmer rochen nach starkem Essig Reiniger.


  • Dorothea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Dafür das es eigentlich mehr ein Hostel ist, war es super. Frühstückbuffet hatte alles was man braucht, aber nicht mehr. Schnell und einfach kommt man in die Stadtmitte. Vor allem sehr ruhig und Internet ging auch. ;)


  • Ana Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen”

    Das Hotel liegt nicht direkt am Alexanderplatz aber direkt an einer U-Bahn Station. Die 4-Bett Zimmer sind extrem klein. Es gaben 2 Hochbetten, die oberen Betten waren nicht einmal bezogen. Unter den Betten lag Müll, wer weiß wie lange schon.... Wir waren 4 Nächte da und die Zimmer wurden in dieser Zeit...


  • Nina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schmutzig, unfreundliches Personal”

    -Dreck vom Vorgänger-abgewohnt, TV defekt, Dusche schimmelig und defekt-kein Föhn-Matratze schmutzig und viel zu hart-Personal sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert-überteuert (90 Euro pro Zimmer ohne Frühstück!)


  • Barbara Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hostel in Berlin-Mitte”

    Normales Hostel Mitte Berlin. Die Angabe Alexanderplatz ist schon bischen irreführend...man läuft locker 15-20 min...U-Bahn aber direkt vor der Haustür. Frühstück einfach, aber ok. Zimmer zweckdienlich einfach. Preis gut - sehr gut. Freundliches junges Personal, Gäste meistens zwischen 18 -25 Jahre alt....


  • Alessandro Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für diese Preisklasse in Ordnung”

    + Gute Lage, dank perfekter U-Bahnanbindung+ sauber+ Kostenloses WLAN funnktioniert in nahezu allen Hotelbereichen einwandfrei○ Frühstück für dieses Preissegment in Ordnung- sehr kleine Mehrbettzimmer- keinerlei Sicherung des oberen Etagenbetts (keine Stangen oder Bretter, die vor dem Herausfallen schützen),...


  • Bobbi Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schmutzige Matrazen und unfreundliches Personal”

    Schmutzige Zimmer mit Kaugummi und Bonbons sowie Asche und Haaren auf den oberen der Etagenbetten. Schrauben fehlten dem Gestell auch, dass das Bett beim Hochklettern gewaltig wackelte. Auf Reklamation reagiert Rezeptionistin gar nicht und nimmt einen nicht ernst, bis ihr Kollege sich erbarmt und die...


  • Friederike Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder!”

    Ich war froh, als wir wieder auf dem Rückweg waren aus diesem schrecklichen Hostel....es war einfach nur dreckig... unter dem Bett lagen noch die Bonbons und Flaschen der Vorgänger...es klebte alles und wenn man in das Bad gegangen ist musste man sich Schuhe anziehen, weil es so staubig, sandig und dreckig...


  • Christine Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlich, die Zimmergröße lässt Wünsche offen”

    Es ist ein mittelgroßes Hotel, macht auch von außen einen freundlichen Eindruck. Nicht elegant, aber ansprechend und modern.WLAN im gesamten Hotel kostenfrei.


  • Ute Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eingeschränkte Weiterempfehlung”

    Ich hatte ein 4-Bett-Zimmer für drei Personen gebucht. Laut Beschreibung sollten wir ein helles farbenfrohes Zimmer bekommen mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Vorgefunden haben wir zwei Etagenbetten. Die Matratzen fand ich persönlich viel zu hart. Farblich eher dumpfes braun-beige. Schallschutztüren...