Schlecht

Bewertungen für Mein Schlosshotel

• Suzanne Alter 70 +
    Februar 2016

„Hervorragendes Hotel fuer Freizeit und Geschaeft.”

Frau B. und ihr Personal machen einen Aufenthalt, auch ueber laengere Zeit angehem und bieten ein Gefuehl von Zuhause an.

• Rolf Alter 56-60
    Dezember 2015

„Hervorragendes Hotel, nicht nur für eine Nacht!”

Hervorragende Küche, direkte und sehr kundenorientierte Ansprache - selbst bei einem nur kurzen Aufenthalt fühlt man, dass man herzlich willkommen ist!

• Werner Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Hotel mit exzellentem Service”

Im Rahmen einer Familienfeier im Mein SchlossHotel haben zahlreiche Gäste auch im Hotel übernachtet.Sowohl die Durchführung der Feier als auch die Übernachtungen bekommen bei uns die Note "sehr gut" - alles perfekt.Wir kommen gerne wieder!

• Baizel Alter 41-45

„Persönlich und empfehlenswert!”

Individuelles Hotel, sehr gute Küche, schöne Lage am Schloss, sehr persönlich.Salate und Steak sind unbedingt zu empfehlen!Herzliche Begrüßung und ein Gefühl wie nach Hause zu kommen

• Uwe Alter 46-50
    August 2015

„Klasse Hotel mit guter Anbindung nach Frankfurt”

Sehr freundliches Personal, moderne saubere Zimmer und gutes Frühstück - was will man mehr? Wir waren 2015 nicht das erste Mal im Schlosshotel und sicher auch nicht das letzte Mal :-)

• Katharina Alter 51-55
    August 2015

„Schönes Hotel in heusenstamm”

Wir haben im August 2015 eine Nacht im Schlosshotel Heusenstamm verbracht. Grund: Freunde in Heusenstamm besuchen auf der Durchreise. Das Zimmer war super, Bett mit Überlänge (220cm), nette Idee: Tisch als Kopfteil vom Bett. Badezimmer mit bedruckter Glasscheibe abgetrennt. Alles war man brauchte, war...

• Edith Alter 66-70

„Angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, leider auch an einer Hauptstraße.Die Ausstattung ist modern und dank der leisen Klimaanlage haben wir auch von dem Verkehr nichts mitbekommen.Die Standardzimmer sind klein, aber die buntee Glaswand zum Bad vergrößert es optisch.Service und Restaurant waren gut, ebenfalls...

• Gerd Alter 51-55
    August 2015

„Schöne Zimmer und toller Service”

Würde sofort wieder buchen Preis Leistung alles mehr als in Ordnung. Danke für die schönen Tage bei ihnen. Kommen gerne wieder zu ihnen.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Sache...”

Hallo,während meiner Reisetätigkeit bin ich regelmäßig im Haus und schätze es sehr; die Zimmer (sehr sauber & ordentlich!) sind perfekt von Größe und Ausstattung, und bei der letzten Hitzewelle habe ich die Klimaanlage ehrlich zu schätzen gelernt...! Sehr gutes und vollkommen ausreichendes Frühstück...

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2015

„Immer wieder gerne! Weiter so!”

Das dritte Mal im Schlosshotel - was soll ich noch mehr sagen. Ich fühle mich dort immer wieder wohl und werde das Hotel auch bei künftigen Reisen in diese Region wählen!!