Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Meike's Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Unterkunft in Swakopmund!”

    Unsere beste Unterkunft in Namibia! Tolles Team, Geburtstagsüberaschung für unsere Tochter klaptte sehr gut! Tolles Frühstück, sehr reichhaltig. Wir hatten das Glück in Zimmer 1 und 2 zu wohnen, alles sehr goß und top modern eingrichtet! Tolle Empfhelungen für die restaurants abends erhalten, einfach...


  • Carsten Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Riesige Zimmer und tolles Frühstück”

    Gutes Gästehaus zum sicheren Übernachten und gemütlichen Frühstücken in Swakopmund. Tagsüber ist man ohnehin unterwegs.


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat uns sehr gefallen.”

    Die familiäre Atmosphäre. Ausgesprochen nett. Ideal nach einem Campingplatz. Endlich ein bißchen Luxus und ein schönes Bett.


  • Heinrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familär geführtes schönes hochwertiges Gästehaus”

    Mike´s Gästehaus ist ein sehr familiär geführtes Haus, man fühlt sich sofort zuhause, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Für abendliche Unternehmungen gab es sehr gute Empfehlungen, auf Wunsch wurde auch alles organisiert. Da wir länger geblieben sind bekamen wir das große Gästezimmer, einfach phantastisch....


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles und preiswertes Guesthaus”

    Freundliche und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Zimmer groß und sauber. Schönes Bad. Prima Frühstück. Besonders erwähnenswert, das Lunchpaket bei Abreise vor dem Frühstück. Ein richtiges Überraschungspaket. Es lies keine Wünsche offen.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Deutscher Standard in Namibia”

    Sehr schöne Unterkunft in ruhiger lage. Ganz tolle Begleitung durch die Inhaber ( Buchung von Resturant und Wüstebtour). Im Garten alles grün und voller Vögel- klasse Frühstück.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleinod- liebevoll geführtes B+B”

    Sehr freundliche Unterkunft mit schönen großen Zimmern, ein Frühstück wie zuhause bei Muttern und sehr persönlicher Ansprache durch die Besitzer. Meike hat uns im Vorfeld Restaurantplötze im TUG besorgt und auch eine Wüstentour gebucht. Nochmal herzliches Dankeschön.


  • Klaus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäre Unterkunft in Swakopmund”

    Meike's Guesthouse ist eine wunderschöne Unterkunft in Swakopmund. Die Zimmer sind sehr großzügig und vor allem sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist phantastisch, die Besitzer und ihre Angestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit. Zudem liegt das Quartier ruhig, aber dennoch ziemlich zentral,...


  • Malaika Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Guesthouse in Centrumsnähe”

    Meike's Guesthouse ist nicht weit vom Centrum entfernt. Ein Tankstelle ist gleich eine Straße weiter. Es wird nur Frühstück angeboten, dies war umfangreich und sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es ist ein Kühlschrank sowie ein Wasserkocher vorhanden, so dass man sich Tee und Kaffee machen...


  • Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein zweites zuhause”

    Hallo liebe Maike, hallo lieber Klaus:Euer Gästehaus war für fast 4 Wochen unser zu Hause.Diese private Atmosphäre und jeden morgen das Frühstück waren einfach die Wucht. Die Zimmer sind nicht zu toppen in Ihrer Eigenart und vor allen Dingen die Sauberkeit.Die Mädchen machen einen tollen Job, auch das...