Bewertungen für Meerblick Appartement

• Detlev Alter 46-50
    Juli 2010

„Perfekter Aufenthalt”

Wunderbare Lage des Appartments an der Strandpromenade. Die Einrichtung des Appartments ist modern, sauber und vollständig. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Für das Frühstück wird ein Brötchen-Service angeboten. Alles in allem waren wir hoch zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Appartment...

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2010

„Wir kommen gerne wieder”

Eine perfekte Unterkunft sowohl für einen Wochenendtripp als auch für einen längeren Aufenthalt im Sommer! Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und zudem in bester Lage. Und das Schönste ist der Meerblick! :)

• Katja Alter 36-40
    Mai 2009

„Absolut empfehlenswert, super Lage!”

Das Appartement liegt direkt an der Strandpromende mit Blick aufs Meer, selbst im Frühling haben wir schon auf der großen Terrasse gesessen.Die Zimmer sind sehr groß(im Schlafzimmer konnten wir ohne Probleme ein Babybett aufstellen) Die Räume sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Heino Alter 36-40
    März 2009

„Sehr schönes Appartement - traumhafter Meerblick”

Sehr schöne Villa, in der das Appartement integriert ist. Direkt an der Strandpromenade gelegen, un verbauter Blick auf das Meer. Geschmackvoll eingerichtet. Ist nicht der letzte Urlaub, den wir in diesem Appartement verbringen werden.