Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Medena Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola P. Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Medena gerne wieder!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus annehmbar. In den letzten Jahren wurde allerhand verändert. Die Betriber sind auf dem richtigen Weg.


  • Pauline und Richard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher schlecht”

    Sehr, sehr Renovierungsbedürftig. Im Zimmer fehlte es schon an Kleinigkeiten. Bei uns im Bad war nicht mal eine Steckdose. Der Dusch-Schlauch war zu kurz.Auf dem Balkon waren wir nie gesessen weil er so schmutzig war. Wir stellen normalerweise keine hohen Ansprüche aber das war zu viel. Dort fahren...


  • Angela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel des Schreckens”

    Ich war schon sehr oft auf Urlaub, aber so ein Hotel ist mir bis jetzt noch nie untergekommen und das zu einem stolzen Preis für Übernachtung und ein lächerliches Frühstück um 50,--/Person.Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht, wo ich nicht einmal kostenlos übernachten würde. Essensreste vom...


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel liegt schön. Es ist aber ein altes Hotel noch aus alter Zeit mit sehr, sehr unterschiedlichen Zimmern und Preiskategorien. Die billigste hat keine Klimaanlage und ist eher sehr bescheiden eingerichtet. Ich hatte ein renoviertes Zimmer im 8. Stock mit schönem Balkon und Aussicht aufs Meer.


  • Carolin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel :( ”

    Personal sehr unfreundlich, essen eintönig und sehr schlecht Auswahl, Hotel ist Renovierungsbedürftig, Zimmer in einem sehr sehr schlechten Zustand ... Nie wieder


  • Fabian Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine totale Bruchbude!”

    Kurzgesagt Sie sollten in diesem Hotel nicht übernachten. Das Hotel ist in einem Katastrophalen Zustand. Die Türen des Zimmers gehen nicht richtig zu. Es hängen Kabel aus der Steckdose (Lebensgefährlich)! Die Außenanlage kann man nicht beträten ohne sich zu verletzen (Scherben, Nägel,…)! Der Fernseher...


  • Karel Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herbst ferien”

    wir werden nicht mehr Hotel Medena buchen ,Gebäude und die ganze Anlage rundherum ist in so einem schlechtem Zustand das es geschlossen werden muss.


  • Werner Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne wert !”

    Das Hotel und das Gelände sind veraltet. Die Zimmer sind teilweise renoviert, aber nicht gut renoviert.Man merkt überall dem Hotel das Alter an. Mit der Sauberkeit auch in den Zimmern nimmt man es nichtganz so genau. Das Frühstück hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt.Der Fernseher war defekt....


  • Willi Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Remmi-Demmi ohne Wohlfühl-Effekt, bitte Finger weg”

    Seit dem Zusammenbruch der sozialischen Ostblockstaaten ist mir ein solch miserables Hotel nicht mehr untergekommen.Ich bin stets um Objektivität und Wahrheit bemüht, weshalb mir eine solche Äußerung und Bewertung extrem schwer fällt.Es handelt sich bei diesem Hotel um eine riesengroße Gesamtanlage,...


  • Roger Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schlecht”

    Die Decke im Bad war grau und löste sich von der Decke. Unter dem Bett lag noch ein Pfirsichstein. Alte Spannteppiche im Zimmer. Einfach nur eklig. Nie wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Medena Hotel