Ich war im Rahmen einer Rundreise hier untergebracht. Das Hotel hat mir gut gefallen, gute Lage. Essen war gut und die Zimmer mit indirekter Beleuchtung waren gemütlich. Abends sind wir zum Land of Legends gelaufen. Würde wiederkommen
Wir haben mit meiner Frau einen schönen Urlaub erlebt, wir haben 1 Woche lang an allen Aktivitäten teilgenommen, hatten viel Spaß, das Essen war lecker, die Zimmer und die Anlage sauber, der Preis war günstig, wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel für einen Urlaub bevorzugen.
Sehr heruntergekommenes Hotel, Zimmer alt und nicht besonders sauber, viele Schadstellen im Bad. Außenbereich viele Baustellen die nicht abgesichert sind, mit Kindern sehr gefährlich. Kein Kinderprogramm bzw. Animation vorhanden. Essen immer dasselbe und nicht besonders gut. Brot war schimmelig., Geschirr oft schmutzig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Kein schönes Hotel , essen super schlecht ! Sauberkeit ok wenn man die Polster von den Stühlen und in der Lobby nicht mit zählt , Service schlecht , keine Bedienung am Tisch, alles aus Plastik , selbst Becher im Restaurant
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Schlechteste Hotel !Nie wieder!!!!
1 / 6
Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck.
Aber nach genauem hinsehen ändert sich das ganz schnell!!Waren schon 8 mal in der Türkei,aber dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne.