Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maya Caribe Beach House by Faranda Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Hübsches Hotel”

    Das Hotel war sehr schön aufgebaut.Es ist im Gegensatz zu den anderen Hotels ein ehr kleines Hotel. Die Anlage war während unser Aufenthalt sehr sauber, dort wurde immer gearbeitet (rasen wässern, fegen, müll entleeren.). Der zustand des Hotels liegt im Auge des Betrachters, wir fanden das Hotel und...


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bloß nicht!”

    Das Hotel ist abgewohnt und daran hat sich seit einigen Jahren nichts geändert .Abfalleimer werden wochenlang nicht geleert .Wenn es regnet , dann auch im Zimmer .Die Angestellten der Rezeption sind dreist und Inkompetent


  • Matthias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alt, aber durchaus okay!”

    Das "Maya Caribe" wird heute zusammen mit dem Hotel "Dos Playas" betrieben. Dadurch entsteht eine relativ große Anlage, die dennoch übersichtlich und durch die Bungalow-Bauart optisch nicht zu groß ist. Die Aussenanlage wird regelmäßig gewässert und gepflegt (zum Zeitpunkt unserer Reise wurden gerade...


  • Jörg+ Simone Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Insgesamt toller Urlaub”

    Wir haben lange überlegt wie man dieses Hotel fair bewerten kann.Eins muss man voraus sagen, es ist und bleibt ein 3 Sterne- Hotel in Mexiko. Wer ein Hilton gewohnt ist ,hat hier weniger was verloren.Die Anlage selbst ist im guten Zustand, wenn man nicht nach Mängel sucht, hier und da könnte man mit...


  • Steve Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Albtraum”

    Maya Caribe völlig veraltert und desolat. Traumhafte Lage, aber nicht mehr zu empfehlen.Dos Playas wesentlich besser


  • Helga Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Niveauloser geht nimmer”

    Allen, die planen einen Urlaub in diesem Haus (Hotel möchte ich es nicht nennen), kann ich nur davon abraten. Jedes Stundenhotel ist besser ausgestattet als dieses. Das Essen wurde prinzipiell kalt serviert, in der Zeit meines Aufenthaltes (20 Nächte) hatte ich gerade mal an 6 Tagen warmes Wasser zum...


  • Julia Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Diebstahl und unverschämtes Personal”

    ich habe mit einer Freundin 10 Tage im Hotel Maya Caribe bzw. Dos Playas verbracht. Nicht nur die Zimmer sind dreckig und veraltet, sondern auch das Personal ist extrem unverschaemt und keinerlei hilfsbereit. Das Essen war alles andere als vielfaeltig und die Haelfte des "Menues" war zu keiner Zeit...


  • Angela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf zu den Mayas”

    Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und fühlten uns gut aufgehoben. Unser Zimmer hatte einen Balkon (ohne extra zu bezahlen ), obwohl ich vergessen hatte, selbigen zu buchen. Das Personal war sehr freund-lich und mit Englisch kam man gut weiter.Auch die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Auch das Essen...


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Schöner Urlaub . Gerne wieder. Zimmer etwas veraltet . Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! Super Lage , alles gut und schnell erreichbar.


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Man darf natürlich nie vergessen, dass man in Mexiko ist ;-)Gott sei Dank wenig Animation! - man kann sogar der entkommen