Schlecht

Bewertungen für Matheishof

• Ina Alter 41-45

„Sehr gastfreundliche Vermietung von Wohnungen ”

Vermieterin ist freundlich und hilfsbereit, die Wohnungen sind sauber und modern (z. T.) eingerichtet, wir waren bereits das zweite Mal in Folge zu Gast

• Franziska Alter 36-40

„Erlebnisreiche Ferien ”

Eine schöne, gepflegte Ferienwohnung. Freundliche Gastgeber und man lernt das Leben und die Arbeit auf einem Bauernhof kennen. Für Kinder ideal.

• Christoph Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub auf dem Bauernhof”

Wir hatten eine schöne geräumige Ferienwohnung mit viel Platz. Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu hart aber ansonsten war alles da was man braucht. Der Hof liegt ca. 4 km von Dorfzentrum entfernt ist aber mit dem Auto gut zuerreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Frank Alter 56-60

„Sommer wie Winter, der Matheishof, gewinnt da!!!!!”

Highlight's:- die Zimmereinrichtung; - die Betten; - tägliche Frühstück auf dem Balkon mit dem wunderschönen Ausblick; - die Ruhe; - die Wirtsfamilie Plenk, mit der Chefin Barbara, welche einem zu jeder Frage mit Rat und Tat zur Verfügung stand; - der Brötchenservice, welcher nach Wunsch eine Auswahl...

• Kathleen Alter 31-35

„schöner Bauernhof im Idyllischen Inzell”

Sehr schöner Bauernhof, der mit liebe geführt wird. Für Kinder ist genug Spielzeug vorhanden. Tiere hatten wir etwas mehr erwartet.Sehr schöne gemütliche Ferienwohnung. Brötchenservice top :)

„Es war ein toller Aufenthalt. ”

Highlights waren die Gastgeber und der Hof mit seinen Tieren. Auch die Spielmöglichkeiten (Schaukeln, Fahrzeuge) waren gut, lediglich das Sandspielzeug könnte einmal erneuert werden.

• Tanja Alter 31-35
    April 2016

„Sehr schöner Urlaub mit tollen Ausflugszielen”

Schöne und saubere Ferienwohnung mit traumhaften Ausblick und sehr netten Gastgebern. Fahrräder oder Grill können kostenfrei genutzt werden. Kleinkindausstattung stand uns im vollem Umfang zur Verfügung, sogar mit Schneekleidung wurde uns ausgeholfen.

• Frank Alter 56-60
    Dezember 2015

„Spitzen Ferienwohnung, für einen Langzeiturlaub”

Wir, Susanne und Frank, ein Mittelalterpaar aus Langenfeld (Rhld.) haben erstmalig Ferien (1 Woche über Silvester) auf dem Bauernhof / Bayern genossen und wir waren überrascht. Die Unterkunft, eine 2 Zimmer Ferienwohnung mit Balkon in einem für Feriengäste ausgebautes Bauernhaus. In denen 4 wunderschöne,...

• Ursula Alter 46-50
    August 2015

„Zwei perfekte Ferienwohnungen für zwei Familien”

Wir waren im August/September 2015 mit vier Erwachsenen und einem Kind auf dem Ferienbauernhof der Familie P.Dort gibt es insgesamt vier Ferienwohnungen, eine große im Haupthaus und drei kleinere im Nebenhaus. Davon bewohnten wir die zwei Wohnungen im 1. Stock des Nebenhauses, beide ca. 50 qm groß.Die...

• Peter Alter 61-65
    August 2015

„Unser 28. Aufenthalt a.d.Hof sagt alles aus!!!!!”

Das ideale Haus für Familien mit/ohne Kinder.Alle Fw mit tollem Bergblick.Sehr geschmackvoll eingerichtet.