Schlecht

Bewertungen für Masererhof

• Daniela Alter 36-40

„Toller Bauernhofurlaub ”

Wir waren jetzt zum 3. mal hier und haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Wir können es kaum erwarten bis aufs nächstes mal.

• Sabine Alter 41-45

„Luxuriöser Almhüttenurlaub in traumhafter Lage”

Wir haben zum 2. Mal Urlaub in der Almhütte gemacht, es war auch dieses Mal ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Unsere Kinder (4 und 5 Jahre) haben den Kontakt zu den Kühen und Ponys sehr genossen und voller Stolz ihr Stalldiplom mit nach Hause genommen. Die Hausleute sind aufgeschlossen und sehr freundlich....

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ein grandioser Familienurlaub auf dem Bauernhof”

Der Bauernhof liegt wunderbar, ist gepflegt und die Wohnungen sind spitze. Wir waren als Familie in der Wohnung Edelweiß und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Familie ist sehr nett, der Brötchenservice und die frische Milch zum Frühstück waren klasse. Die Kinder konnten am Hof spielen, da ein eigener...

• Christian Alter 31-35

„Es war wieder schön.”

Haben den Hof bereits im letzten Jahr besucht und bereits ausführlich bewertet.Die Herzlichkeit der Gastgeber war und ist einfach nur als überdurchschnittlich zu beschreiben.

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„Schöne Unterkunft und nette Menschen”

Es ist eine sehr schöne Gegend zum wandern und erholen.Das Frühstück schmeckt gut und die Familie ist sehr nett.Nebenan gibt es einen sehr schönen Kletterwald. :)

• Daniela Alter 36-40

„Super Bauernhof”

Wir waren jetzt zum zweiten mal da und sind begeistert haben für nächstes Jahr wieder gebucht,die Gastfreundschaft und die Ferienwohnung sind top. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir Eltern auch Urlaub. Einfach spitze!!!

• Christina Alter 31-35
    August 2015

„Einfach mal abschalten ”

Waren mit zwei Kindern für eine Woche auf dem Masererhof. Saubere Zimmer, nette Familie, die für uns Gäste auch einen Grillabend organisiert hat. Die Kinder konnten sich so richtig austoben und auch jede Menge lernen. Ausflüge kann man von dort aus ebenso gut unternehmen.Wir kommen gerne wieder

• Nina Alter 36-40
    Juli 2015

„Gemütlicher Familienurlaub in idyllischer Atmosphäre”

Wunderbarer Urlaub mit vielen Ausflugszielen in der Nähe. Sehr gastfreundliche und ortskundige Gastfamilie! Wir (mit großem Hund) fühlten uns willkommen und wurden mit Tipps zur Freizeitgestaltung und einem herzhaften Frühstück täglich unterstützt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sauberer und geschmackvolle...

• Silke Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein Traum”

Ein Traum fuer den der Hüttenleben und Kühe mag, und wir (Eltern und Kinder) mögen es, haben es sehr genossen, und kommen gern wieder.

• Jana Alter 31-35
    Mai 2015

„Ein wunderschöner Urlaub auf der Staffegg Alm!!”

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Tolle Gegend, eine wahnsinnig liebe Familie Breitenlohner, besser geht es nicht. Egal ob Kind oder Erwachsener, hier kann man sich nur wohlfühlen.