Hatten All inklusive...bis auf das Abendessen muss man den Rotwein selber Bezahlen sonnst weißwein ist umsonnst, und zum Frühstück , wer Frischen Orangensaft Trinken will , muss das auch extra Zahlen ...Aber sonnst kannst du so viel Trinken bis man Platzt ... auch Alkoholische Getränke . auch . ...Ich würde immer wieder hinfahren , kann ich nur Empfelen Tolle animation Die Leute von Animationstem ... ein Dankeschön aus Deutschland ihr wart Toll ...Haben uns gut Unterhalten …
Ein rundum gelungener Urlaub. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essensangebot reichlich und sehr lecker - kleiner Kritikpunkt: das Eindecken der Tische lies sehr zu wünschen übrig.
Die Animateure waren stets freundlich, aber nie aufdringlich. Langeweile kam nie auf, da das Freizeitangebot wirklich enorm ist !!!
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Ein sicher weiter zu empfehlendes Hotel. Uns haben die Ferien, wenn auch nur eine Woche, in der Türkei super gefallen. Wir finden es ist besonders für Familien geeignet, weil es auch für kleinere Kinder einen Spielplatz hat und ein eigenes Restaurant für die Kleinen. Essen und Trinken war zu jeder Zeit vorhanden (ausser Essen, nach Mitternacht).
Im Hotelzimmer war es in der Nacht angenehm kühl, wegen den Klimaanlagen, auch war es gut eingericht, Wlan war ebenfalls vorhanden. Alles in allem schöne Ferien.
Anlage ist super, Größe - sehr groß und schön, sauber, grün.
Unterschiedliche Nationalitäten, auch Alter, mehr Familien mit Kleinkindern
1-5.
Mobil ist man gut und immer erreichbar, Telefonkosten, aber sind hoch! Besorgt lieber eine Telefonkarte mit einem Auslandstarif!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schöne großzügige Hotelanlage
4,5 / 6
Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig. Großer Pool und viel Gartenanlage. Zimmer für 2 Personen eher klein. Zum Strand sind es schon einige Meter. Leider waren im April 2011 die ganzen Geschäfte am Strand abgerissen, sodaß dort kaum Einkaufsmöglichkeiten und Spaziergänge möglich waren. Wenn dort wieder alles aufgebaut ist, wird es bestimmt eine schöne Promenade geben. Essen ist gut, Speisesaal mehr als Warteraum anzusehen. Hallenbad sehr klein. Muß dazu sagen, daß bei uns oft Regen war, sodaß sich viel im…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schöner Urlaub im schönen Hotel
5,5 / 6
Sehr saubere, übersichtliche und gepflegte Anlage. gemischte Nationen aus Deutschlang, Österreich, Schweiz, England, Niederlande, Frankreich, Russland. Die All-Inclusive Leistung wurde vollends auch angeboten.
Unsere Kinder hatten gleich Kontakt und Freundschaft mit anderen Kinder geschlossen, hatten selber sehr viel abwechslung mit diversen Spielen (Trampolin, Ballspiele, Fangspiele), da hatten wir Erwachsenen auch nochmals Urlaub ;-)
Verwendet kein Handy, wenn ihr keinen speziellen Tarif für die Türkei habt!…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Toller Urlaub und sehr nettes Personal !
5,7 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen und das Essen war perfekt !Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Der Relaxpool hat uns am besten gefallen. Dort konnte man in Ruhe liegen und sich wirklich entpannen und erholen...
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr schönes Hotel
5,9 / 6
Gerne würden wir einen weiteren Urlaub in diesem Hotel verbringen, uns hat es an nichts gefehlt und alle waren sehr freundlich. Abwechslungsreiches Essen und die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Bedienung waren ebenfalls empfehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Urlaub, sehr kinderfreundlich
5,9 / 6
Es war ein Super Urlaub und wir würden immer wieder dort Urlaub machen.nette Leute gutes Personal,sauberer Strand und gute Verpflegung selbst an der Strandbar.sehr kinderfreundlich,tolles abendprogramm sehr vielseitig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Eine kritische Familie berichtet
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr schön und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Anlage ist recht groß, es gibt mehrere Gebäude mit insgesamt 420 Zimmern.
Die Gästestruktur ist gemischt, es sind hauptsächlich Deutsche, Russen und Engländer dort, aber auch Holländer und Franzosen.
Unbedingt in das Teigwaren-Zelt gehen, dort gibt es eine Art Crepes, SEHR LECKER!!!
Insgesamt war das Hotel sehr schön - aber da wir oft in die Türkei reisen, kennen wir auch einige deutlich bessere Hotels!!!