Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber alles ist gepflegt und sauber. Für die Kinder wird wirklcih alles geboten. Die Pools sind sehr sauber und man findet auch immer ein plätzchen. Wir können das Hotelnur weiterempfehlen.
Große Anlage wo die vielen Leute sich verteilen. Lediglich bei schlechtem Wetter wie gehabt ist der Speiseraum zu klein. Probleme dann für die Küche das Essen stets entsprechend zu servieren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für Familienurlaub mit Kindern
5,7 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Freizeitsangebot für Kinder reichlich vorhanden und trotz der nicht direkten Lage am Meer war der Strand gut zu erreichen, gut ausgestattet und sauber.
Wir haben einen schönen , erholsamen Urlaub verbracht. Es waren ein paar Kleinigkeiten,Z.B. keine frischen Säfte, nur Nektar und Sirup, kein Gertänkeservice, nur kleine Papierservietten- auch zum Abendessen.
check in: Falsches Zimmer - Reklamation wurde sehr unfreundlich abgetan und kein Zimmerwechsel möglich. Insgesamt ist die Poolanlage sehr "kompakt" und nicht weitläufig. Kinderanimationsbereich sehr schön und großzügig - alles sonnengeschützt überdacht. Zimmer Richtung Pool sehr laut, da Musik bis 23.30 h.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Schönes Hotel ,sehr gutes Essen
5,3 / 6
Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Woche,das Hotel ist super schön und würden jeder Zeit wieder buchen,
einzige Nachteil war das Wasser im Pool war zu kalt.Kinder kommen voll auf ihre kosten,das Personal ist freundlich und zurückhaltend.
Das hotel ist sehr schön und für Familien der Perfekte Badeurlaub!!!!
Man hatte wirklich nichts auszusetzen, es war alles TIP TOP!
Wir haben für eine Woche gebucht gehabt und jetzt kann ich sagen das es zu kurz war, nächstes Jahr 2 wochen hoffentlich.
Zum Abschluss möchte Ich mich bei dem Hotelpersonal bedanken, die wirklich tolle Arbeit leisten, da fällt mir sofort der Tayfur von der Reception(Gepäck) ein, oder Aziz vom Hotel strand.
Wir brauchten eine angenehme Atmosphäre, mit Gelegenheit zur Ruhe, aber auch Wellness und Sport.
All das fanden wir hier. Meinem "erwachsenem" Sohn, im Rettungsdienst tätig sowie mir, im Außendienst tätig, brachte der Urlaub die gewünschte Erholung.
Das Hotel ist einfach nur klasse. Sehr große Anlage mit tollen
Zimmern in unterschiedlichen Größen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putzfrauen geben sich auch sehr viel Mühe. Ansonsten ist das Hotel auch in
einem guten Zustand. Die teilweise langen Wege machen einem nix aus, weil alles so schön ist. Das Essen egal wo, ist einfach nur lecker und sehr sehr
vielfältig. Es gibt den ganzen Tag Essen, was für die Kids besonders gut
war.
Die Mitarbeiter sind bei uns alle super lieb gewesen, auch die Kinder waren…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hier stimmt alles!
5,9 / 6
Ein ansprechendes Hotel mit sehr gutem und vielseitigem Essen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer mit einem Lächeln. Wir hatten eine Mini-Suite mit extra Klimaanlage und eigener Toilette im abtrennbaren Raum. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Getränken wieder aufgefüllt..
Leider gibt es auch auf dieser (großen) Anlage nicht genügend "freie Liegen" am Pool. Dem frühmorgendlichen Belegen bester Plätze am Pool vesucht man allerdings entgegenzuwirken.…