Schlecht

Bewertungen für Martin's Relais

• Heide Alter 51-55

„Gute Lage und guter Service”

gute Lage, direkt im Zentrum, Zimmer ok, großes Badezimmer - fantastisch, netter Service und gutes Frühstücksbüfett

„Gutes Stadthotel”

gut gelegen, da etwas ausserhalb der Touristenströme und doch sehr nahe am Zentrum, schönes, altes und gut renoviertes Haus, und schöner Blick auf einen der Kanäle Brügges.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hotel mit Atmosphäre, leider mit einigen Mängeln”

Unser Zimmer war leider sehr staubig, das Bett extrem durchgelegen und die Möbel teilweise lädiert, die Duschtür undicht. Der Blick zur Gracht ist sehr schön.

• Magnus Alter 26-30
    September 2013

„Zu empfehlen, gemütliches Stadthotel”

Uriges Hotel Mitten in Brügge, sehr gute Wahl für einen kurzen Städtetrip, sehr freundliches Personal. Für uns genau richtig. Sehr teures Frühstück, aber genug Cafés in der Nachbarschaft

• Gisela Alter 51-55
    August 2006

„Schönes Haus, in einer traumhaft schönen Stadt!”

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, haben unsere Entscheidung dieses Hotel zu buchen nicht bereut. Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück!