Mein Mann und ich waren mit dem Aufenthalt zufrieden.Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnten wir alle unsere Ziele (Besichtigungen + Privatbesuch) mühelos erreichen.
Suvh geeignete Gastronomie befand sich in Laufweite.
Lage des Hotels:leichte Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten; Theater etc.; historisch bedeutendes Stadtviertel mit einzelnen Erinnerungsstätten und gut restauriertem alten Baubestand;
Besonderheiten: architektonisch interessanter Innenhof; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig; Einrichtung: angenehm funktional.
Das Hotel hat eine sehr zentral Lage. S-und U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
Zimmer sehr groß und zum Innenhof sehr leise. Betten super. Bad behindertengerecht und dadurch sehr groß. Frühstücksbuffet sehr lecker und vielfältig. Im Innenhof bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.
Knuffig kleines Hotel.
Gut erreichbar, schnell in der Stadt, nette Bewirtung. Sauber.
Leckere Restaurants jeder Preisklasse rund herum erreichbar.
Bisschen Hellhörig durch Zimmer zum Innenhof, jedoch ausgeglichen durch Ohrstöpsel ;)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für Städtetrip und Kurzurlaub
5 / 6
Das nun hauseigene Frühstück war abwechslungsreich und mehr als ausreichend. In das Zentrum ist man innerhalb weniger Minuten gut zu Fuß. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Ein Besuch im Friedrichstadtpalast oder das Menschenmuseum im Fernsehturm ist sehenswert