Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wahnsinnsaussicht!!!”

    Bei Übernachtung an den Niagara Fällen sollte man sich unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Niagara Fälle nehmen. Wahnsinnsaussicht! Der Preis ist zwar nicht günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert.Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage mit Blick direkt auf die Horseshoe-Falls. Traumhaft.Anfangs...


  • Herbert Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sensationeller Ausblick”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel um die Niagarafälle kennenzulernen. Anreise, Valet-Parking ( 35.- CAD / sebst parken hätte auch 30.- gekostet ), Check in, Zimmerservice, Check out, Frühstück - alles bestens. Es gab keinerlei Probleme. Der absolute Hammer aber war unser Zimmer!! Im 17. Stock gelegen mit direktem...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ohne Niagara Falls wäre das nichts!”

    Großes und anonymes Kettenhotel mit ca. 130 Zimmern. Valet-Parking für ca. 40 CAD! Alles stark frequentiert (nur Lobby mit kostenfreiem WLAN) und daher nicht wirklich sauber. Starbucks-Café in der Lobby, auch ein Andenkenladen und eine Theke, um Ausflüge zu buchen. Alle Nationalitäten und Altersstufen....


  • Christoph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Aussicht”

    Wir haben ein zimmer mit Blich auf die Niagara Fälle. Der ausblick Tags über und war überwältigend und am Abend ohne Worte.ich kann nur jeden empfehlen ein Zimmer mit Blick auf die Fälle zum buchen.


  • Nana Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer mit Aussicht buchen !”

    Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen. Von den Niagarafällen und dem Ort an sich waren wir enttäuscht, aber die Lage des Hotels und das Hotel selbst waren top. Das Zimmer hatte eine grandiose Aussicht auf die Wasserfälle, die am Abend bunt beleuchtet wurden. Im Badezimmer gab es eine Whirlwanne,...


  • Susanne Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Blick fantastisch***Überteuert**”

    Wir haben eine Nacht im Mariott geschlafen und uns ein Zimmer mit Whirlpool gegönnt; Das hätte man sich sparen können da dieser definitiv keinen Blick auf die Fälle hatte wie in der Zimmerbeschreibung angegeben; Der Blick ab dem 9.Stock ist gut, darunter sieht man nur noch Bäume! ACHTUNG! Auch der AAA-Discount...


  • Claudia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, tolle Aussicht, große Zimmer”

    Ein sehr angenehmes Hotel, sehr große, gut ausgestattete Zimmer mit grandiosem Ausblick auf die Niagara Fälle. Alles sauber und freundlich. Frühstück leider sehr enttäuschend - zu teuer für schlechte Qualität.


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Spitzenhotel an den Niagara Falls”

    Die Lage des Hotels ist top. Der Blick auf die Niagara Falls sind absolut spitze. Es lohnt sich eine etwas höhere Zimmerkategorie zu wählen.


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Luxuriöses Hotel mit spektakulärer Aussicht”

    Um den Ausblick vergleichen zu können (siehe Tower Hotel), bin ich in diesem Hotel auch eine Nacht abgestiegen. Ich bekam als Upgrade bei Spätanreise eine geräumige, luxuriöse Suite mit Teilausblick. Ich hatte aber vollen Blick auf die spektaküläreren kanadischen Falls und dreiviertel der amerikanischen...


  • Stefan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    perfekte Lage, gewohnte Marriott umgebung, Perfekte Sicht auf die Wasserfälle (bei Fallsview Zimmern).Frühstück ebenfalls mit Aussicht auf die eindrücklichen Wasserfälle