Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
5 / 6
Ich habe im Januar 4 Wochen Urlaub in dem Hotel gemacht. Das Hotel hat eine gute Lage und ist kürzlich renoviert worden. Allgemein macht das Hotel einen sehr ansprechenden Eindruck. Gutes Animationsprogramm und Wellness Angebote. Schade, dass bei dem TV Programm nur Kabel 1 und RTL 2 zu sehen ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ein tolles Hotel - wir kommen gerne wieder
6 / 6
Kleineres Hotel in einer Toplage. Direkt an der Mamscha gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Guter Ausgangspunkt zum shoppen und spazieren.
Das Hotel ist in vielen Bereichen noch nicht fertig renoviert, so dass es nicht immer eine Augenweide ist, wenn man durch die Anlage geht.
Die Apartements direkt am Strand gehören zum Beispiel gar nicht zum Hotel, sondern sind im Privatbesitz.
Das Haupthaus ist schon ganz nett geworden.
Wer gerne am Pool liegt, der ist hier komplett falsch, der Pool ist klein mit wenig Liegen und dürfte wegen der umstehenden Gebäude auch wenig Sonne bieten.
Es handelt sich um eine 4 Sterne Anlage, allzu viel darf man da in Ägypten…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Kurzurlaub okay!
3 / 6
Es ist ein mittelgroßes Hotel am Ende der Hauptstraße in Hurghada. DIe Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Es waren wenige Deutsche im Hotel, hauptsächlich russische und einheimische Gäste. Das Hotel war sehr bemüht um die deutschen Gäste. Diese durften abends kostenlos im hoteleigenen Italienischen Restaurant essen. Das war auch gut so, denn das Essen war mehr auf arabische und russische Touristen abgestimmt.
Das Hotel hatte einen schönen Strand, der an beiden Seiten "eingezäunt" war. Man konnte also nicht…
Es ist klein und Übersichtlich wer ein Kurztrip nach Ägypten machen möchte da ist das Hotel gut.Wir hatten eine Nilkreutzfahrt gemacht und wahren dann in dem Hotel.
Wir können nur jeden deutschen abraten dieses Hotel zu buchen. Wie diese vielen positiven Bewertungen zu Stande kommen ist uns ein Rätsel. Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt . Das Essen ist eine Zumutung. ( immer kalt und ungenießbar) . Wer am Strand seine Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Nur dröhnende Musik aus den Boxen. Das einzig positive war, das wir im Dezember 5-6 Stunden Sonne hatten. Ausserhalb des Hotels ist es eigentlich nur dreckig und kaputt. Wer dieses Hotel trotzdem buchen möchte, sollte…
Etwas ältere Hotelanlage, das hat aber keine Ausmaße auf Sauberkeit und Ordnung. Das Essen war super und abwechslungsreich! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Für einen Kurzurlaub sehr gut. Essen im Hotel sehr lecker. Leider muss ich dazu sagen, essen am Strand war nix. Immer Kalt und das Personal unfreundlich. Barkeeper am Strand würde von mir 6 von 6 Sternen bekommen. Bringt immer Getränke an die liege und wen leer ist fragt er immer wieder nach. Top weiter so.