Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub okay!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein mittelgroßes Hotel am Ende der Hauptstraße in Hurghada. DIe Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Es waren wenige Deutsche im Hotel, hauptsächlich russische und einheimische Gäste. Das Hotel war sehr bemüht um die deutschen Gäste. Diese durften abends kostenlos im hoteleigenen Italienischen Restaurant essen. Das war auch gut so, denn das Essen war mehr auf arabische und russische Touristen abgestimmt. Das Hotel hatte einen schönen Strand, der an beiden Seiten "eingezäunt" war. Man konnte also nicht weit am Strand spazieren gehen. Zum Meer hin war es auch abgetrennt. Sobald man weiter hinausschwimmen wollte, pfiff der Bademeister mit seiner Trillerpfeife.Das war sehr störend. DIe Animation haben wir nicht genutzt, sie waren aber nicht aufdringlich. Nachmittags gab es an der Strandbar Pommes und burger und Eis. Dort war es aber ziemlich schmutzig/unhygienisch. Man kann Urlaub in diesem Hotel machen, aber eine Woche ist voll ausreichend. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay. Es hätte sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre war Kantinenmäßig und sehr laut. Die Speisen waren auf arabische Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur