- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das wohl beste Zimmer im Hotel ( 439 )!! Vierter Stock und herrlicher Blick auf das Meer. Das war es dann aber auch. Essen eigentlich eine Katastrophe :-( . Es sind viele Kleinigkeiten die den Wert des Hotels senken. In dieses Hotel jedenfalls nicht wieder !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur