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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können nur jeden deutschen abraten dieses Hotel zu buchen. Wie diese vielen positiven Bewertungen zu Stande kommen ist uns ein Rätsel. Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt . Das Essen ist eine Zumutung. ( immer kalt und ungenießbar) . Wer am Strand seine Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Nur dröhnende Musik aus den Boxen. Das einzig positive war, das wir im Dezember 5-6 Stunden Sonne hatten. Ausserhalb des Hotels ist es eigentlich nur dreckig und kaputt. Wer dieses Hotel trotzdem buchen möchte, sollte genügend Taschengeld mitnehmen um draussen essen zu gehen (wenn man was findet). Zudem sind hier zu 90% nur Russen und andere Nationalitäten. Wir nie wieder Ägypten. Viel Spaß die hier gerne hinmöchten .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Primitiv und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittag und Abendbüffet nicht genießbar , warme Speisen immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und verfallen. Was schön aussieht haben wir hier nicht gefunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier war alles kaputt . (Billardtisch, Tischtennisplatte und Dartscheibe)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Marlin Inn Azur für Ihre Ferien ausgewählt haben und für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur