Entsprechend der Beschreibung bei HRS fand ich ein geräumiges Zimmer vor.
Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber; jedoch befand sich auf den Türen, Türrahmen sowie der Holzvertäfelung vor der Klimaanlage eine imposante Staubschicht. Ungewöhnlich waren auch die Flecken von weißer Farbe in der Badewanne.
Alle Mitarbeiter, denen ich begegnete, strahlten Motivation, Freundlichkeit und Kompetenz aus.
In jeder Situation wurde das Bedürfnis des Gastes berücksichtigt - z.B.: bei der Mitnahme eines Getränkes…
Gute Lage, leider aber Zimmer zur viel befahrenen Strasse erhalten,
Zimmer ist altmodisch eingerichtet, Polster der Sessel schmutzig, für ein 4sterne Hotel eine Zumutung.
Badezimmer keinesfalls dem Standart entsprechend. Dringend renovierungsbedürftig.
Gutes empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäftsreisende, als auch Familien.
Hauptbahnhof nur 5 minuten zu Fuß entfernt. Schöner Poolbereich, der auch lange geöffnet hat.
Maritim Frühstück sehr zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Ein Sptzenhotel
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Haus. Die Sylvesterparty mit dem Gourmet - Büffet war exzelent.
Frühstücks-Büffet und das Abendeseen war auch sehr zufriedenstellend.
Unmittelbar ... NEBEN ... dem riesigen MARITIM Hotel aus dem Jahr 1995 - also aus der Zeit kurz nach der "Wende" ... liegt die Coktailbar "ONE", ein beliebter Hotspot von Magdeburg mit 7o versch. Whisk(e)y Sorten, 9o versch. Vodka & sogar 5o versch. Ginsorten ... zu erstaunlich moderaten Preisen...
Im Maritim gibt es lediglich zwei versch. Gin-Sorten zu deftigen Preisen .. wobei wir beim Thema sind.
Auf die zarte Anfrage bei der Abreise, warum der Parkplatz mit 18 Euro pro Auto & Nacht berechnet wird...wurde…
Ordentliches Hotel fuer Geschaeftsreisende mit sehr gutem Fruehstuecksbuffet. Die Preise in der Hotelbar sind eher etwas hoch. Da lohnt es sich am Abend um die Ecke zu gehen. Ansonsten kann man sich hier wohl fuehlen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.
Ich war für eine Übernachtung wegen einer Tagung in diesem Hotel. Allerdings waren wir ca. 450 Teilnehmer, sodass das Hotel gut ausgelastet wurde.
Sehr guter Zustand, die Zimmer (Classic) sind erst kürzlich renoviert wurden. Bei meinem letzten Aufenthalt 2010 waren doch deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen.
Für 4 Sterne schon eine kleine Entäuschung. Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Mobiliar im Zimmer, Speisesaal,Bar und Lobby eher veraltet und abgewohnt.
Frühstück war das Highlight, hier blieben keine Wünsche offen.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebuch. War bei Ankunft nicht fertig, Zustellbett wurde dann von einer unfreundlichen Dame gebracht.
Das Zustellbett war eine einfache Klappliege, wo die Sprungfedern hervor kamen. (4 Sterne???)
Darauf habe ich eine Nacht geschlafen (mehr…
Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und Innenstadtbereich. Es ist architektonisch sehr ansprechend, neu, hell und sehr sauber. Das Publikum unter der Woche ist ehr businessorientiert. Ich war zu einer großen Tagung im Hotel, die Organsisation und Rahmenbedingungen waren hervorragend.