Bewertungen für Mario's Rooms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert in Panajachel”

    Eine gute und günstige Unterkunft in Panajachel. Zimmer im 1.Stock war schön. Gute Lage. Freundliches Personal. Empfehlenswert!


  • Alex Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Super süsse liebevoll eingerichtete Anlage. Kleine Zimmer aber ausreichend. Liegt mitte in der Einkaufstraße. Ausflugsmöglichkeiten gibt es da unglaublich viele. Tipp: Moutainbiketour. Frühstück im Preis inklusive, Ich glaube es waren ca 10 € pro Person. Kein Englisch - nur Spanisch, aber das ist dort...

  • 1