Schlecht

Bewertungen für Mantenga Lodge

• Andrea Alter 41-45

„Für eine Nacht ok”

Wir waren hier nur für eine Nacht in einem Familienzimmer. Dieses hatte einen etwas eigenartigen Geruch. Vom Restaurant hätten wir uns etwas mehr erwartet. Die Angestellten waren alle sehr freundlich.

• Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Klasse Lodge”

Klasse Lodge , liegt sehr ruhig und ideal wenn man auf der Durchreise in Swaslland ist.Schoene grosse Terrasse fuer einen Sundowner und ein gutes Restaurant sind vorort.

• Uwe Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ordentlich”

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, es war ordentlich und sauber und groß genug. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel wird leider auch von Bussen angefahren, was sich beim Frühstück auswirkt, wir fanden aber eine Rückzugsmöglichkeit. Nervig war das ewige Laufenlassen der Motoren...

• Maik Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zweckmäßig mit schöner Außenanlage”

Zimmer in die Jahre gekommen. Aber für eine Nacht war es ganz o.k. Alles war da, was man brauchte. Außenanlage ganz schön gemacht mit toller Aussicht auf den Berg. Es gibt ein Restaurant. Frühstück war auch sehr gut. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Wachmann.

• Walter Alter 56-60
    August 2014

„Netter Aufenthalt in der Mantenga lodge”

Empfehlenswerte mittelgroße Lodge für einen (kurzen) Aufenthalt (z.B. Durchreise durch Swaziland); gutes Restaurant (Breakfast und Dinner gebucht), nettes Personal und saubere Zimmer!

• Claus & Ute Alter 56-60
    März 2014

„Mantenga Lodge”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Service war sehr gut, auf der Durchreise haben wir für eine Nacht hier geschlafen, inmitten eines grünen Gartens, war einfach toll

• Mathias Alter 19-25
    September 2013

„Gerne wieder!”

Super schöne Lodge mitten in Swaziland. Im restaurant gibt es wahnsinnig gutes essen für einen unschlagbaren Preis!!!

• Hermann Alter 61-65
    September 2013

„Pure Natur”

Sehr ruhig und sehr schön hier, sehr freundliches Personal, leider in der Umgebung nicht sehr viele Möglichkeiten zu besichtigen

• Karin Alter 56-60
    April 2013

„Natur pur in netter Atmosphäre”

Sehr nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, vor allem im Service und an der Bar. Zimmer sind einfach, aber sauber, netter Balkon, man fühlt sich dort mitten in der Natur.Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen!!Essen im eigenen Restaurant ist gut und reichlich, Frühstück in Ordnung.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2013

„Koloniale Pracht”

Die Mantenga Lodge ist ein großes, aber übersichtliches Haus, das hervorragend geführt wird. Viele Gäste bleiben leider nur eine Nacht auf der Durchreise durch Swasiland, obwohl die nähere Umgebung shr viel zu bieten hat.

Hotels in der Nähe von Mantenga Lodge