Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mansfield Castle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mansfield Castle nicht mehr”

    Wir befanden uns auf einer vom Reisebüro Feelgood organisierten Tour. Von weitem wirkt das Hotel einfach toll. Beim näheren Hinsehen sieht man ein fortgeschrittenes Verfallen des Hauses. Bei der Ankunft keine Begrüßung vom jungen Mädchen an der Rezeption. Das erste Zimmer war eine Zumutung. Im ltzten...


  • Ilka Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schottland vom Feinsten”

    Im Zuge einer Schottland Rundreise im Frühsommer 2013 nachten wir auch Station auf Mansfield Castle - ein Traum!!!Nur wenige Zimmer, sehr guter Service, sehr leckeres Essen.Das ganze Ambiente war einfach eine Wucht! Die Zimmer sind eben nicht auf dem neusten, modernsten Stand. Aber das würde hier auch...


  • Manuela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel aus dem vorigen Jahrhundert”

    Ein typisches schottisches Schloßhotel wie man es sich vorstellt (siehe Bilder). Der Service war sehr zuvorkommend und gästeorientiert. Beim Frühstück konnte man wählen zwischen kontinental und interkontinental. Die Zimmer waren sehr geräumig, was aber leider gefehlt hat war eine Möglichkeit seine Wertgegen-stände...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1