Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mangrove by Bin Majid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorben Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat mir gut gefallen, jederzeit wieder.”

    Sehr gute Lage, schöner Ausblick aufs Wasser, großes Zimmer und freundliches Personal. Gute Lage in der Stadt.


  • Larissa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, kein Badeurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön, Mitarbeiter freundlich.. Zum Strand immer mit shuttlebus sehr nervig vor allem weil er nur zu bestimmten Zeit kommt und der letzte schon um 18 Uhr! Zimmer sind sehr groß und schön, dafür nicht ordentlich geputzt.. Die Ausflüge sehr sehr teuer man kann sich nichts dort leisten...


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Naja”

    Wir waren uns bewusst, dass es sich eher um ein Stadthotel handelt. Habe viele Bewertungen vor Reiseantritt gelesen. Trotz alledem haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Fotos der modern scheinenden Zimmer haben uns überzeugt. Um 8Uhr kamen wir im Hotel an.Nach dem langen Nachtflug, freuten...


  • Irina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Hotel mit tollem Service”

    Ich kann nicht verstehen woher die schlechte Bewertung kommt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super . Dadurch, dass es an einer Hauptstraße liegt, kann es hin und wieder lauter werden, aber nicht dahingehend das es mich stört ... Das Hotel liegt zentral, man hat viele Möglichkeiten essen zu gehen und...


  • Karl Gottfried Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eigentlich kein Urlaubshotel”

    Ein schon in die Jahre gekommendes Stadthotel, für Gäste die nur kurz Übernachten möchten. Als Urlaubshotel nicht geeignet, Service nur zweckmäßig. Gäste die einen Badeurlaub erwarten werden enttäuscht, da auch im Schwesterhotel der Strand zwar schön, aber die Einrichtung ( Liegen u.s.w ) defekt ist....


  • Palme30 Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Große Enttäuschung - hier fehlts an allem!”

    Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße - fernab vom Strand.....nebenan gibt es lediglich eine Apotheke und kleinen Supermarkt - für einen Strandbesuch oder Weiteres benötigt man ein Taxi. Von außen wirkt das Hotel eher ziemlich abgedroschen und keinesfalls ansatzweise einem 4-Sterne-Hotel!Der...


  • Anke Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    wir fanden das Hotel sehr schön, hatten ein großes Zimmer und ein großes bad. Auch die Sauberkeit war vollkommen ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Dachpool war zwar klein, aber wir wurden jeden Tag ins Schwesterhotel zum Pool und zum Strand gefahren und auch wieder abgeholt. Das Personal war immer...


  • Anita Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und wurden schwer enttäuscht. Bei unserem ersten Aufenthalt vor 1 1/2 Jahren waren wir begeistert, jetzt leider sehr enttäuscht.Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene Personen gebucht und leider nur ein Zimmer mit Doppelbett erhalten, das Zustellbett war unbrauchbar,...


  • Daniel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - Strand ca. 15 Minuten entfernt”

    Wir waren im Juli nach Ras al Khaimah gereist - dessen bewusst, dass die Temperaturen unerträglich sind und sich die Saudis mitten im Ramadan befinden. Per Mietwagen ging es einige Male nach Dubai --> ca. 1 bis 1,5 Stunden Fahrt je nach Verkehr - die Fahrt über die Überlandstraßen durch die Wüste ist...


  • Sara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Mal wieder”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schön eingerichtet und schöne Badezimmer. Mein Partner und ich wollen bald wieder hin.