Bewertungen für Mandlhof

• Svenja Alter 26-30
    Mai 2013

„Mandlhof - immer wieder gerne!”

Es war ein toller Aufenthalt in der Pension Mandlhof. Es ist ein sehr gepflegter Hof mit idyllischem Garten. Unser Zimmer mit Balkon war schön, modern eingerichtet und ausreichend groß. Morgens hat die Sonne in unser Zimmer geschienen. Das Frühstück möchten wir besonders hervorheben. Eine große Wurstauswahl...

• Sonja Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr angenhmer Kurzurlaub!”

Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht! Südtirol- wie wir es mögen: inmitten von Wein- und Obstgärten.

• Guido Alter 41-45
    August 2012

„Entspannungsurlaub”

Der Mandlhof ist der ideale Ort um einen Erholungsurlaub in Südtirol zu machen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich. Die Pension hat 5 Zimmer und ist sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es steht ein Gemeinschaftsraum mit TV, Spüle und Kühlschrank zur Verfügung.

• Geraldine Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr Empfehlenswert”

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nette und gastfreunliche Familie. Das Haus ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Ein wunderschöner Garten mit einer großen Liegewiese in ruhiger Lage.Sehr empfehlenswert, wenn man die Ruhe von dem Alltag sucht.Wir kommen wieder!!!!!!!!