Schlecht

Bewertungen für Maison Tulum

• Nadine & Dani Alter 26-30
    April 2014

„Hotel gut - Service schlecht”

wir haben hier 2 Tage übernachtet.Das Zimmer war sauber, roch allerdings etwas muffig nach Holz.Im Bad etwas Schimmel was aber wirklich ok war - ich bin da auch sehr empflindlich. (liegt an der Luftfeuchte)Check in war etwas komplizierter - der Herr hatte gerade Siesta und fand meinen Namen nicht in...

• Nicole Alter 31-35
    September 2012

„Nice Hotel, rooms dark”

Clean and friendly service, rooms are dark, Beach far away, bicycleRental possible in hotel. Internet did Not work in the room, but Working in the Garden. Very Good french bakery belongs to the Hotel, Wehre you can have Good breakfast, very close to Bus Station and City center

• Sepp Alter 31-35
    Januar 2011

„Ein wunderbares und gemütliches Hotel”

Superschöne große Zimmer, sehr ruhig und sehr nett angelegt.Es ist wie eine Hacienda und einem Baumhaus zusammen. Nach dem wir eine Nacht an der Küste im Papaya Playa verbracht haben (und damit überhaupt nicht zufrieden waren) entschieden wir uns Dank eines Flyers hierhin zu wechseln. WIr haben diesen...