Älters, aber sauberes Hotel mit vielen osteuropäischen Besuchern. Wer es nachts laut mag, der sollte ein Zimmer zum Pool hin nehmen. Wer es lieber leise mag, der sollte ein Zimmer von der Pool abgewandten Seite nehmen. Gläser und Besteck sind Mangelware, diese muss man wirklich suchen gehen, da im Restaurant in nicht genügender Anzahl vorhanden. An der rezeption gibt man beim Geldwechsel gerne zu wenig an den Gast aus. Bitte unbedingt kontrollieren!
Die Küche ist reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein gutes empfelenswertes Hotel
4,8 / 6
Wir waren 2 Jahre hintereinander im Mahdia Beach Hotel und haben uns jedesmal wohlgefühlt.Es ist allerdings
einiges renovierbedürftig,besonders im Speiseraum.(Tische und STühle)
Leider wird man im Souvenirladen im Foyer vom Verkäufer betrogen.Er verkauft Ansichtskarten läßt sie schreiben
und verspricht Briefmarken aufzukleben und abzuschicken,was leider nicht passiert.
Keine der von mir beschriebenen 15 Karten ist bei niemanden angekommen.Schade!
Sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand. Die verschiedenen Nudelgerichte zum Mittag waren auch immer sehr lecker. Sonst gibt es nichts schlechtes über das Hotel zu sagen und somit kann man es nur empfehlen. Einzig der Transfer ist ein wenig länger.
Wir waren sehr unzufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels.
Das Essen haben auch mehrere Gäste nicht vertragen.
Wir raten auch von den Wellnessbehandlungen ab.
Das einzige was Spass gemacht hat war die Quadtour außerhalb der Anlage!
Das Hotel sowie die komplette Anlage ist sehr schön, doch leider schon in die Jahre gekommen. Das Personal sehr freundlich. Jedoch lässt die Sauberkeit im kompletten Hotel zu wünschen. Die Tische sind nicht richtig sauber, kleben immer. Im Restaurant sind die Stuhlpolster sehr verschmutzt. Im Waschbecken auf dem Zimmer waren noch Haare vom Vorgänger. Wenn geputzt wurde, so nass, das man aufpassen musste nicht auszurutschen und die Sanitären Anlagen waren innen oft sehr im Argen, Außen immer.
Ich war zum ersten mal in Tunesien und es war so Herrlich, dass ich nächstes Jahr im gleichen Hotel 2 Wochen Urlaub machen werde. Allen, die hier bei der Bewertung negativ schreiben, sollten sich mal etwas Bescheidenheit kaufen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Winterurlaub in Tunesien
4,6 / 6
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Es ist schon etwas abgewohnt aber sauber.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl der Speisen war reichlich und sehr schmackhaft.
Einziges Manko für uns waren die ersten 3 Tage. In der Lobby konnte man nur mit Winterjacke sitzen
und die Zimmer waren kalt. Wurde aber behoben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
in die Jahre gekommen, aber das Meer wunderschön
4 / 6
Hotel in die Jahre gekommen, hatten Glück und bekamen renoviertes Zimmer, andere Gäste leider nicht. Restaurant hat Kantinencharakter, Kaffee nur vom Automaten. Kellner sind sehr nett , hilfsbereit und zuvorkommend.Die Angestellten an der Rezeption unfreundlich. Wer Quad fahren will, am besten bei Ahmed am Strand. Bei Ausflügen waren mit Ramadan und Abdoula sehr zufrieden
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel,nur nicht in der Nebensaison!!!
4,7 / 6
Super Hotel,ideal für Familien nur nicht in der Nebensaison.Im Februar nur Rentner (Langzeiturlauber),dadurch so gut wie keine Animation.Kinder stören die Rentner,Sie wollen Ihre Ruhe!!!
Wir waren das 8.in diesem Hotel,doch in der Nebensaison nie wieder!
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel gewesen und werden mit 100% nächstes Jahr wiederkommen. Ein ganz großes Dank an den Chefanimateur Michel der immer ein offenes Ohr für alles hatte. Man kann wirklich sagen dort ist der Gast König.
Die Animateure sorgten dafür das einem nie langweilig wurde. Hier ganz liebe Grüsse an Kiko. Ein Animateur den man nicht vergessen kann.( freuen uns auf nächstes Jahr und hoffe sehr du bist wieder da).
Die Kellner oder allgemein das Personal waren alle samt bemüht das es uns an nichts…