- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Jahre hintereinander im Mahdia Beach Hotel und haben uns jedesmal wohlgefühlt.Es ist allerdings einiges renovierbedürftig,besonders im Speiseraum.(Tische und STühle) Leider wird man im Souvenirladen im Foyer vom Verkäufer betrogen.Er verkauft Ansichtskarten läßt sie schreiben und verspricht Briefmarken aufzukleben und abzuschicken,was leider nicht passiert. Keine der von mir beschriebenen 15 Karten ist bei niemanden angekommen.Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst/Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung, Es freut uns zu hören,dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Die Stuhlbezüge wurden schon gereinigt und auch die Tischdecken werden immer ausgewechselt.Warum der Verkäufer die Ansichtskarten nicht abschickt,kann ich mir nicht erklären.Wir werden das überprüfen.Vielleicht sind die Karten noch auf dem Weg,das kann bis zu drei Wochen dauern.Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen; Mit freundlichen Grüssen Ihre gästebetreuung Samia