Alle Bewertungen anzeigen
Horst/Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes empfelenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Jahre hintereinander im Mahdia Beach Hotel und haben uns jedesmal wohlgefühlt.Es ist allerdings einiges renovierbedürftig,besonders im Speiseraum.(Tische und STühle) Leider wird man im Souvenirladen im Foyer vom Verkäufer betrogen.Er verkauft Ansichtskarten läßt sie schreiben und verspricht Briefmarken aufzukleben und abzuschicken,was leider nicht passiert. Keine der von mir beschriebenen 15 Karten ist bei niemanden angekommen.Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst/Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, Es freut uns zu hören,dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Die Stuhlbezüge wurden schon gereinigt und auch die Tischdecken werden immer ausgewechselt.Warum der Verkäufer die Ansichtskarten nicht abschickt,kann ich mir nicht erklären.Wir werden das überprüfen.Vielleicht sind die Karten noch auf dem Weg,das kann bis zu drei Wochen dauern.Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen; Mit freundlichen Grüssen Ihre gästebetreuung Samia