Schlecht

Bewertungen für Magnat Resort & Spa

• Piotr Alter 31-35

„Erholung pur und ein voller Bauch;) klasse Hotel!!”

Ein sehr schönes Hotel, gepflegt wie auch nettes Personal. Jeder kleine wie auch grosse Wunsch wird bestens und mit gutem Wille gewährleistet. Schönes spa Bereich für angenehme und ruhige Stunden. Ganz besonders gefiel mir das polnische essen und die reiche Auswahl am Buffet. Das Wetter hat leider...

• Ivonn Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel, kann man nur weiterempfehlen”

Das Hotel ist sehr sauber,sehr nettes Personal !!!Das Hotel bietet sehr gute Wellness Angebote an, ist nicht weit entfernt vom Strand, ruhige Lage !!Das Hotel hat mich positiv überrascht !!!!

• Katarzyna Alter 36-40

„Perfekter Luxus-Kurzurlaub zum angemessenem Preis”

sehr entspannte Atmosphere, nette Mitarbeiter, das Hotel war in allgemeinem sauber, tolle Wellnessangebote, strandnah . Das Essen war ok

• Isabella Alter 36-40

„Wir kommen wieder-das spricht für sich, SUPER”

Sehr gepfegte Anlage, Parkplätze am Hotel, Spielplatz für Kinder im Innenhof, Rezeption 24h besetzt,

• Konstantin Alter 41-45

„Einen idealen Platz für die Erholung einer ganzen Familie”

Das Hatol ist sehr familienfreundlich und sehr angenehm für eine sowohl Kurz- als auch Langurlaub. Unsere Kinder fanden hier viele Freunde und Freude und wir haben uns wirklich gut erholt

• Heiko Alter 51-55

„Schade um verschenkte Möglichkeiten”

Man hat bei der Anlage nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Hotel verschenkt Potential und Möglichkeiten in ALLEN Bereichen. Der medizinische und SPA-Bereich ist personell unterbesetzt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals schwanken und damit einher geht die Servicequalität. Die letzten schlechten...

• Familie Spauschus Alter 26-30

„Super zeit!!!”

Hi alle.Ich war mit meiner Frau zum meinen geburtstag im diesen hotel. Das war fur uns eine super zeit. Das hotel Service hat mir ein geschenk vorbereitet (geburtstag kuechen). Wir werden 100% zuruck kommen.

• Kira Alter 26-30

„Gutes Hotel in super Lage”

- Zimmer sauber und in gutem Zustand- Personal freundlich aber nicht zu aufdringlich- Nähe zum Strand ist perfekt- ruhig gelegen- Spa Bereich ausreichend und sauber- Anlage ist schön angelegt- Essen ist in Ordnung (kein 5 Sterne Niveau aber durchaus ausreichend)

• Johanna Alter 36-40

„Haben uns sehr wohl gefühlt!”

Zimmer sehr sauber und geräumig! Frühstück top! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich! Waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

• Tommy Alter 31-35

„Sehr guter Service, gerne wieder”

Wir haben in dem Hotel 2 Wochen verbracht. Erstmal waren wir skeptisch wegen den verschiedenen Bewertungen. Sind gestern wieder gekommen und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die vegativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen kann. Das Hotel macht sofort guten Eindruck. Sehr freundliches Personal,...

Hotels in der Nähe von Magnat Resort & Spa