Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Magna Graecia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urlauberin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war traumhaft! Wir wollen wieder hin”

    Sehr freundliches Service, sauber Zimmer, eine tolle Lage mit Olivenbäume und Zypressen. Essen war gut. Ich würde das auf jeden Fall weiterempfehlen. Korfu und Dassia sind unglaublich schön!


  • Selim Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marodes Hotel, unfreundliches Servicepersonal”

    Das Hotel behauptet 4 Sterne zu haben. Das Angebot an Essen, der Zustand des Hotels und der Zimmer im Allgemeinen und auch das Animationsprogramm lassen maximal 3 Sterne zu. Besonders auffällig war die Unfreundlichkeit des Servicepersonals.


  • Sarah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne never ever”

    Zimmer waren ok. Essen kalt und nicht abwechslungsreich. Teller und Gläser dreckig Personal teilweise unfreundlich. Kaum deutsche Gäste, viele Osteuropäer. Wenig und oft gleiche Animation.Kaputte und abgenutzte Stühle und Tische.4 Sterne never ever


  • Dennis Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Essen war kalt.Das Geschirr war dreckig und teilweise kaputt und somit scharfkantig.Die Kühltruhe für das Eis ist stark beschmutzt. Zimmer sauber.Es gab jeden tag das selbe Essen.Ich würde es nicht Weiter Empfehlen.


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für Singles”

    Sehr durchorganisiertes all-inclusive Geschehen. Zu viel Plastik und zuwenig Abwechslung in Speiseplan und Animation. Sammelsurium von Besteck. Empfehlen? Ja, bedingt.


  • Dimtris Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel für Badeurlaub und Ausflüge”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Umgebung.Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich.


  • Heike Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, nicht geeignet für Erholungsurlaub”

    Wir hatten zu zweit ein Superior-Zimmer mit Balkon und Merblick gebucht, dass uns im Reisebüro empfohlen wurde. Das Zimmer war ausreichend groß, renoviert und sauber. Leider lag es in der 1. Etage genau gegenüber der Außenterrasse und über der Bar. Einschlafen ohne geschlossenes Fenster war überhaupt...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Sommerurlaub”

    Gutes essen netter Service an der Rezeption und freundliches Personal bei den Reinigungskräften Zimmer immer gut sauber.


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit super Küche”

    gute lage,zum strand ca.200m,pool mit bar in sehr guten zustand,leider gibt es die getränke nur in plastebecher.wir hatten das zimmer im Nebengebäude,was aber eher ein Vorteil war(ruhiger)Mietwagen ist zu emphelen,da man viel mehr von der Insel sieht.die schöneren strände sind im norden,aber zum baden...


  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Da muss ein Hotelgutachter mal vorbei! 4 Sterne?”

    Wir fanden das Hotel auf den ersten Blick ganz nett, leider mussten wir eine Woche bleiben, da sah m,an mehr Mängel als alles andere.Ich würde sagen oben hui und unten pfui!