Schlecht

Bewertungen für Märchenpension Börgerende

• Peter Alter 51-55

„Besonders zu Empfehlen,ein Märchenparadies!”

Ganz herzlichen persönlichen Dank an Hr. Schubert, welcher uns romantische, entspannte Urlaubstage bescherte.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2014

„Leider keine Emphehlung”

Zum Glück haben wir einen Tag vorher angerufen, ob unsere Buchung vom Oktober 2013 klar geht. Die Dame wusste gar nicht mehr wer wir sind und dass wir mit Kind anreisen. Sollten dann innerhalb einer Woche drei mal von Zimmer zu Zimmer ziehen. Nach langem Hin und Her durften wir dann in unserem Ersatzzimmer...

• Katrin Alter 46-50
    Mai 2014

„Märchenhaft”

Liebevoll eingerichtete Pension unweit der Ostsee- mal was ganz anderes! Kann ich wärmstens weiter empfehlen. ist zwar kein Fernseher auf dem Zimmer aber es ist ja auch eine " MÄRCHENPENSION "!!!! Nochmals vielen Dank für die schönen Tage!

• Bernhard Alter 46-50
    August 2013

„Schade- HOTEL--- PENSION--- Thema völlig verfehlt”

Märchenhotel ohne TV, Radio, keinerlei Schrank oder Ablagemöglichkeit im Zimmer, verspieltes Ambiente. Sehr kleines Bad, neu renoviert und deshalb sauber. Kein Wäschewechsel in 3 Tagen, am ersten Tag noch Mülleimer geleert, danach nicht mehr. Frühstücksangebot sehr übersichtlich--- Wurst vom Vortag?-...

• Hans & Anne Alter 51-55
    August 2012

„Licht und Schatten im Märchenparadies”

Die Pension ist neu gebaut und gepflegt. Dem Thema Märchen müssen sich alle anderen Interessen der Gäste unterordnen.

• Gallus Alter 46-50
    Juli 2012

„Alles passt!”

Liebevoll eingerichtete Wohnungen und Zimmer.Sehr sauber.Frühstücksbuffet genial und reichhaltig.

• Daniela Alter 41-45
    Juli 2012

„Wunderschöne Pension zum Träumen in Strandnähe”

Eine liebevoll gestaltete neue Pension, die man auf jedenfall weiterempfehlen kann. Es war ein sehr schöner kurzer Aufenthalt. Es wurden alle Wünsche erfüllt (z.B. Strandkorb war schon reserviert) und wer sich auch gerne mal über seine Gesundheit gedanken machen möchte, stößt auch damit auf offene Ohren....