Bewertungen für Märchenhotel Ferienpark Sauer

• Cornelia Alter 51-55
    August 2013

„Entspannung pur!”

Gemütliches, familiärgeführtes Hotel! Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und kümmert sich rührend um ihre Gäste. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das äusserst leckere Essen in Büffetform! Wir haben uns sehr wohl...

• Reiner Alter 56-60
    August 2013

„Total zufrieden”

Vom Anfang bis zum Ende wurde uns eine durchgängig freundliche und gute Betreuung entgegengebracht. Unser Zimmer war sauber, wie auch die Dusche. Die Möbelierung erzeugte eine wohlfühlende Gemütlichkeit. Der Service war in allen Punkten sehr zu friedenstellend, man ging immer auf unsere Wünsche und...

• Jutta Alter 41-45
    Mai 2013

„Urlaub in den langen Bergen”

Die Hotelanlage liegt am Ortsrand ruhig, zwei Gehminuten zum Wald. Ein freundliches Haus, in dem wir einen schönen Kurzurlaub verbracht haben. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Zur Wanderung konnten wir unsere Neffen mitnehmen und uns allen hat es sehr gut gefallen. Auch wenn für die Urlaubsplanung...

• Laura Alter 56-60
    März 2013

„Immer wieder gerne wieder”

Liebevolle Betreuung durch die Inhaberin, ging auf unsere Wünsche verständnisvoll ein. Ein wunderschöner Urlaub mit allen Annehmlichkeiten. Überraschung für unseren Hochzeistag. Vielen Dank.

• Georg Alter 56-60
    Januar 2013

„Idealer Ausgangspunkt nach Kassel oder Edersee”

Ich war jetzt schon das 5.mal in diesem schönen Hotel. Die Gastgeberin und das Personal war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich...

• Manfred Alter 70 +
    Dezember 2012

„Erholungshotel mit sehr guter Gastlichkeit”

Wir waren eine Woche über Sylvester in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir suchten die Ruhe von unserem täglichen Alltagsstreß und fanden die überaus nette Begegnung mit der Inhaberin des Hauses, die überaus freundliche und nette Bewirtung haben wir sehr genossen. Wir werden bestimmt in...

• Sabine Alter 46-50
    November 2010

„Gemütlich und sauber, sehr nettes Personal”

sehr ruhig gelegen, Blick auf den Garten, Zimmer aureichend groß, gut möbliert. Saubere Unterkunft mit einem sehr leckeren Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt.

• Christian Alter 26-30
    August 2010

„Ruhe und Erholung bei der Geschäftsreise”

Frau Sauer war stets Hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat meine Geschäftsreise mit Ihrem scharm versüsst und zu einer angenehmen Reise gestalltet. Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder geschäftlich in der nähe zutun habe und sicherlich werde ich dann auch bei der Frau Sauer wieder einchecken.

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2009

„Schönes Winterwochenende im Märchenhotel. ”

Ein wunderschönes, vorweihnachtliches Wochendende in ruhiger Lage verlebt.Durch das langschläfer Frühstück konnten wir uns so richtig erholen. Von unserer Unterkunft aus haben wir ergiebige Wanderungen in schöner Schneelandschaft gestartet. Die herzliche Aufnahme rundete das Wochenende ab. Gerne wieder!...

• Diana Alter 26-30
    Dezember 2009

„Schönes verlängertes Wanderwochenende”

Waren für ein verlängertes Wochenende im Ferienpark Sauer im Dezember. Das Ferienhaus war sehr sauber und entsprach voll unseren Erwartungen. Das essen war reichlich und sehr lecker :). Würden den Ferienpark Sauer auf jedenfall weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Märchenhotel Ferienpark Sauer