Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Madison Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel als ausgangspunkt um Rom zu erkunden”

    Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, sind den ausflugsmöglichkeiten keine grenzen gesetzt.Das Frühstück betrachte ich persönlich als minderwertig , allerdings soll es für Italieniche verhältnisse gut sein. zumindest musste mann seine kaffeewünsche nicht extra bezahlen wie es oft in anderen bewertungen...


  • Mandy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentraler geht's nicht.”

    Unser Highlight: die ideale Lage direkt am Hauptbahnhof.Unsere Enttäuschung: kein frisches Obst zum Frühstück.


  • Friedrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage-in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist in einer Top Lage,gegenüber dem Hauptbahnhof-U-Bahn Hauptknoten-Busbahnhof und Startpunkt der Hop on-off Busse.Leider war unser Zimmer sehr klein im 6 Stock und hatte an der Wand einen riesen Wasserfleck von der Klimaanlage.Das Frühstück war auch jeden Tag das gleiche.Jedoch für einige...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt geeignet für eine Städtetour”

    Der Portier hat uns mehrmals sehr freundlich bei der telefonischen Reservierung von Tischen in Restaurants geholfen, wirklich nett! Die Damen am Frühstücksbuffet sind ebenfalls äußerst freundlich und bieten außer dem Standardkaffee auch Cappuccino und Espresso ohne Aufpreis und frisch gebrüht an.


  • Thorsten Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht....”

    War direkt am Bahnhof Termini. Das ist wichtig, wenn man Rom als Stopover bei Flügen hat. Das Frühstück kann man aber nicht wirklich genießen.


  • Andrea Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solide und absolut verkehrsgünstig gelegen”

    Für kurzentschlossene Städtereisende eine wirklich geeignete Unterkunft. Das Hotel ist insgesamt zwar etwas in die Jahre gekommen und für den deutschen Besucher möglicherweise auch ganz schön kitschig, düster und beengt. ABER alle Mindestanforderungen an einen erholsamen Schlaf (gute Matratzen + isolierende...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Sightseeingtrip”

    Hotel ist zentral gelegen.Doppelfenster , daher recht ruhig trotz zentraler Lage.Plüschig, einfach, aber sauber.Frühstück mit recht großer Auswahl.Viele , leckere süße Teile. Kaffee, Cappuccino, oder Espresso, Tee, etc.Täglicher Handtuchwechsel mit neue Shampoo und Seifen.Direkt am Bahnhof Termini.


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preisgünstiges Hotel direkt am Bahnhof Termini”

    Ein eher schlichtes Hotel, aber sehr gut gelegen. Bahnhof und U-Bahn direkt vor der Tür. Allerdings sind die Fenster gut isoliert, so dass man trotzdem nur wenig von dem Lärm der Stadt mitbekommt.


  • Werner Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage: Bahnhof und U-Bahn direkt vor der Tür”

    Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel die beste Ausgangsposition; wer mit Zug und U-Bahn fährt, kann keinen bessere Lage finden. Der Komfort ist dem Standard und Preis entsprechend: Kein Luxus, aber ordentlich und sauber. Das Frühstück ist akzeptabel, allerdings ist der Speiseraum morgens sehr voll....


  • Bettina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig für italienische Verhältnisse. Im Frühstücksraum sehr enge Sitzmöglichkeiten. Sehr nette Aufenthaltsräume. Viele Möglichkeiten um Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.