Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Machampane Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Interessantes Camp im Limpopo National Park”

    Das Camp liegt im Limpopo Nationalpark. Komfort und Ausstattung sind für ein Camp recht ordentlich. In der Wildnis darf man die Ansprüche nicht so hoch haben. Das Camp liegt direkt am Wasser, Krokodile, Wasserböcke und Paviane sind dort Stammgäste.


  • Regina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seinen Preis nicht wert!”

    Das Machampane Wilderness Camp liegt sehr idyllisch am gleichnamigen Fluss in wunderschöner Landschaft. Weiterempfehlen möchten wir es aber trotzdem nicht, da es an vielem mangelt. Wir wurden zwar freundlich von zwei Angestellten empfangen und zu unserem Zelt gebracht, durch welches aber bereits bei...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wildnis pur!”

    Machampane ist ja praktisch nur über die Wilderness Trail Tours die im Krüger Park (Südafrika) starten zu erreichen. Es liegt sozus. bei Letaba hinter der Grenze in Mosambik...bei Einreise aus dem Krüger Park wird ein Visum vor Ort ausgestellt.Unter http://www.inwent.org/v-ez/lis/mozambi/rundbrief69wildnis.pdffindet...

  • 1