Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für M Hotel Singapore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in recht guter Lage, mäßiger Service”

    Wir hatten einen Deluxe room, der großzügig war, samt Bad mit Badewanne und separater Dusche. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass wir zum Frühstück in die 1. Etage gehen sollten (Le Buffet). Dort sagte man uns dann am nächsten Tag, als das Frühstück vorbei war, dass die Auswahl im Cafe 2000 im Erdgeschoß...


  • Ulrike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr gut gelegenes Hotel in Singapur. Zu Fuß benötigt man 10 Minuten bis zur nächsten Zugstation. Das Personal ist freundlich und das Einchecken verlief unkompliziert. Das Zimmer ist groß genug für 2 Personen und wird jeden Tag gereinigt. Das Bad hat zusätzlich eine Badewanne und hauseigene Pflegeprodukte....


  • Mandy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr gut, aber am Wochenende ist etwas mehr los. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. In ca. 5 Minuten erreicht man die nächste U-Bahn Station. Restaurants sind in der näheren Umgebung. Zum Flughafen sind es ca. 20...


  • Steffi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes zentrales Hotel”

    Wir können das Hotel empfehlen. Das Einchecken hat lange gedauert.Die Sehenswürdigkeiten sind zentral. Das Taxifahren ist günstig. Als wir am Abendgegen 22:00 Uhr in die Hotelbar wollten, hatte diese schon geschlossen, weilzu wenig Leute da waren und im Supermarkt gibt es dann auch keinen Alkohol mehr!...


  • Renate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    geräumiges sauberes Zimmer, da wir ein Club Zimmer gebucht hatten, konnten wir in der M Club Lounge frühstücken, außerdem gab es Abends kleine Snacks und Getränke kostenlos, WLan funktionierte einwandfrei, sehr gute Anbindung zur MRT.


  • Erwin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Beste Verkehrsverbindung”

    Hotel mit sehr guter Verbindung zum Flughafen und Singapur Zeentrum, sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Taxi. Vom Hotel zur nächsten U-Bahn Station etwa 300 m Fußweg. Bis zur Orchard Road sind es nur 4 Stationen (einmal umsteigen). Das Hotel ist seehhr zu empfehlen.


  • Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und gut zu leiden”

    Das M Hotel im Geschäftsviertel von Singapur ist sehr gut für einige Tage des Erkundens der Stadt geeignet. Alles Notwendige im Zimmer ist vorhanden, eine sehr leise Klimaanlage und ein gutes, vielnationales Frühstück sowie gute Betten bieten, was man braucht. Gardens of the Bay, Hawker Markt, Clarke...


  • Johannes Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Business-Area”

    Ein schickes Hotel in der Nähe von Raffles Place und Marina Bay (Sands). Das Frühstück war bei uns inklusive, aber leider nichts wirklich besonderes, es war aber "ok"! Das Zimmer war schön geräumig und das Bett sehr gut!Beim Taxifahren muss man nur wissen dass es hier einen Aufschlag gibt weil es sich...


  • Fritz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Citytrip und Raucher sehr zu empfehlen”

    Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!Unser Zimmer war gross, sehr sauber, modern eingerichtet und mit schöner Aussicht. Wir hatten sogar ein RAUCHERZIMMER und das in Singapur!Verkehrstechnisch gut angebunden mit naheliegender U-Bahn Station, Taxis vor der Tür. Man kommt überall sehr schnell hin.Überall...


  • Marco Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage im Central Business District von Singapur. Zuvorkommendes Personal. Gute Zimmergröße. Pool relativ klein für die Größe des Hotels.