Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Super schönes Hotel!
6 / 6
uns hat es hier im lyttos sehr gut gefallen! um diese jahreszeit super schönes wetter gehabt sehr leckeres essen, personal managment herr bolakis und entertainment team waren klasse
Das Hotel ist teilweise renoviert worden was ja nicht schlecht ist. Wir hatten ein sehr hellhöriges Zimmer das leider auch Schimmel hatte. Alles sieht neu aus ist aber von billiger Qualität. Für den Preis den wir zahlen mussten können wir es nicht weiterempfehlen.
Man merkt, dass das Hotel in den letzten Jahren laufend renoviert wurde. Alles vorhanden was das Erwachsenen- und Kinderherz begehrt zu annehmbaren Preisen. Das lässt über die vereinzelten kleinen Schwächen dann doch wieder beruhigt hinwegsehen.
Eine sehr schöne Anlage,aber hatten bekamen ein anderes Zimmer als gebucht,leider eine bessere Abstellkammer!Die gesamte Hotelanlage ist schön,aber das Personal ist unmotiviert.
Laut Reisebüro handelt es sich um einen ehemaligen Robinson Club mit dementsprechend vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Obwohl es sich um eine große Anlage handelt, ist sie sehr weitläufig.
+Sehr große, gepflegte Anlage.
+Saubere, neuwertige Zimmer.
+Abwechslungsreiches, gutes Essen.
+Gute Ausstattung und Unterhaltungsprogramm.
+Tolle Poolanlage, gepflegter Strand
+Auch ruhige Ecken verfügbar
-Liegt in der Enflugschneise des Flughafens - Flüge bis morgens um 2.
-Buffet erwartungsgemäß voll und laut, Kellner sind sehr freundlich, ziehen einem den Teller beim Abräumen fast unter der Gabel weg.
-da kann zwar das Hotel nix für: allmorgentliche "Reservierung"der Liegen mit Handtüchern nervt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr schöne Anlage!
6 / 6
Sehr grosszügige Hotelanlage. Sehr gutes Essen. Viele Pools mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirme. Es hatte sehr viele Teens - ideal für meine Mädels. Die waren den ganzen Tag/Abend beschäftigt! Sehr viele Gäste aus der Schweiz und Deutschland. Leider war die Abendanimation sehr schlecht! Es war auch nur 22 Grad warm, mit kaltem Wind. Abends fehlten windgeschützte Bars/Tische zum sitzen.
Im Vergleich zur Türkei ist es teurer und es wird weniger geboten. Auch ist das Wetter leider unsicherer - Wind, Regen,…
Ein recht schönes Familienhotel mit einer weitläufigen Gartenanlage in der sich mehrere kleine Pools befinden, wo man auch mal Ruhe finden kann. Besonders zu erwähnen ist das höchst engagierte Personal!!! Wir haben noch nie so freundliche und fleißige Mittarbeiter in einen Ferienhotel gesehen!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tolles Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön, das Essen ist sehr lecker, die Zimmer sind neu renoviert. Sehr schön gepflegte Anlage und Poollandschaft. Sehr nettes und höfliches Personal. Allerdings fanden wir es nicht gut, dass man schon 7.30 Uhr in der Früh den Rasen mit viel Lärm mähen musste. Da hätte man sicherlich auch später anfangen können und die Gäste ausschlafen lassen.