Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
enttäuschen im Vergleich zu den letzten Jahren
4 / 6
Hotel Llyttos Beach: insgesamt gut, aber zunehmend Massenabfertigung statt Individualität im Vergleich zu den letzten 4 Jahren (ja wir sind Wiederholungstäter) gehen Preis-Leistung nach unten.
Personal kommt mit den Massen an Urlaubern, jährlich ca. 150 bis 200 Personen mehr, speziell beim Essen nicht mehr hinterher, Liegeflächen & Pools - jetzt 3 statt 1 - wurden gut erweitert, Das Alternativrestaurant Themenabende kommen qualitativ nicht an das gute Allgemeinbuffet heran, ist also keine Alternative!
unmöglich:…
Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen. Unser Sohn (7) hatte dort sehr viel Spaß hauptsächlich an den Rutschen. Es gibt insgesamt 4 Pools wobei der Spaßpool sehr laut und überlaufen ist. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool und das ist absolut zu empfehlen. Die Nähe zum Strand war super, schöner Strand teilweise steinig und mit Felsplatten was uns aber nicht störte.
Die Animation abends war sehr schön. Der Getränkeservice beim Abendessen fehlt und man muss sich selbst den Wein selbst "zapfen" , ein no go!…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel jederzeit wieder
6 / 6
Schöne , saubere und weitläufige Anlage.Immert genug Plätze im Speisesaal, Abwechslungsreiches Essen. Einziges Negatives man muss Liegen am Pool oder Strand belegen.
Tolles Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen, sehr nahe am Sandstrand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eigenen privaten Pool! Da kann man den Urlaub mit der Familie unbeschwert genießen. Wir kommen wieder!
Neu Renovierte Anlage mit max. 3 Stockwerken. Eignet sich sehr gut für Strandferien mit Familien direkt am Meer nur durch die Fussgänger Promenade getrennt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Toller Familienurlaub in Kreta - gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die gesamte Anlage (Garten, Pool, Bars) wirken neu und gepflegt. Tolle Lage direkt am Meer, ohne Zwischenstraße sondern lediglich ein sehr gepflegter, gepflasterter Strandpromenadenweg vor der Hotelanlage. Die Essenauswahl war vielfältig. Es gab in den Liegebereichen immer ausreichend Liegen. Die Sonnenschirme waren allerdings knapp bemessen. Die Tennisplätze mit unterschiedlichen Bodenbelägen (Beton, Teppich, Sand) ohne Voranmeldung immer zu bespielen.