Schlecht

Bewertungen für Lupinenhotel Bodensee

• Christine Alter 36-40

„Familiäres Hotel am Bodensee”

Das kleine, familiär geführte Hotel liegt wunderschön gelegen mit Blick auf den Bodensee. Es verfügt über 9 individuell gestaltete Zimmer. Mein Zimmer (Meersburg) ist in freundlichen Farben gestaltet und hat eine Terrasse mit Seeblick. Es verfügt über eine separate Toilette, das Bad ist etwas klein,...

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Ausgezeichnet für einen ruhigen Urlaub zu zweit”

super schönes ruhiges kleines Hotel

• Henry Alter 36-40
    Juli 2015

„Feines Hotel, schrecklicher Strand”

Das kleinste Zimmer in der Superior Kategorie? Badewanne und Dusche mitten im Zimmer.Eine Zumutung für den stolzen Preis! Frühstück erfreulich. Zugang zum Bodensee erbärmlich. Dass sich niemand um ein würdiges Ambiente kümmert. Schande!

• Frank Alter 51-55
    Juni 2015

„Stilvolles Hotel am Bodensee”

Ein kleines und feines Hotel mit sehr guter Ausstattung. Alles ist stilvoll und liebevoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Das Hotel liegt ideal für Ausflüge rund um den Bodensee.

• Petra Alter 51-55
    April 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Bodensee”

Diese Woche im Lupinenhotel hat uns sehr gut gefallen.Beim nächsten Bodensee Urlaub werden wir mit Sicherheit wieder dort wohnen.Mit zwei Worten gesagt:Ankommen,Wohlfühlen.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2014

„Bestes Hotel am Bodensee”

Sehr schönes Hotel in Sipplingen am Bodensee ! Sehr freundlicher Service, schöne morderne Zimmer , Blick auf den See und perfektes Preis - Leistungsverhältniss.. Für uns eines der Top Adressen am Bodensee ! WEITER SO !

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Wunderschöne Ferienwoche verbracht!”

Den vorliegenden Bewertungen und Einzelkommentaren seit Mai 2012 können wir nur aus vollstem Herzen zustimmen! Selten so freundlich, familiär und zuvorkommend behandelt worden! Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr zu empfehlen!

• Erwin Alter 56-60
    September 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

sehr gutes Hotel, freundliche GastgeberFrühstück ist sehr reichhaltig und gut (frisch gepresster Orangensaft, Glas Secco, Gruß aus der Küche)Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Schöne Terasse mit herrlichen Blick über den Überlinger See.Hallenbad sauber, Bademantel (ohne Gebühr)

• Jürgen Alter 51-55
    August 2014

„Tolles Hotel, nettes Personal!”

Wir haben einen super Aufenthalt gehabt. Wir sind sehr familiär empfangen und betreut worden. Wir würden es immer wieder buchen .

• Kurt Alter 61-65
    Juni 2014

„Sehr persönliches Superhotel”

Neues und modernes Hotel mit 9 Zimmern in verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Die Einrichtung des Hotels umfasst ein Restaurant mit einer Aussichtsterrasse, ein Hallenbad und eine Sauna. Da das Hotel etwas erhöht liegt, hat man vom Restaurant und einigen Zimmern einen schönen Blick auf den Bodensee....

Hotels in der Nähe von Lupinenhotel Bodensee

Beliebte Hotels in Sipplingen