Bewertungen für Luna Sea Motel

• David Alter 26-30
    September 2012

„Nicht zu empfehlen ! Nach einem Tag ausgecheckt !”

Vorab: Ich bin kein Nörgler, aber ein wenig darf man erwarten. der erste Eindruck: Von außen okay, der Pool zu klein, aber der Strand ist nicht weit (theoretisch !) Man gab uns ein Zimmer für 59,- $ plus Tax = 64,-$. Im Zimmer hatte der Teppich teilweise Löcher (durchgelaufen), die Klimaanlage läuft...

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2011

„Nie wieder Luna Sea”

Die Sauberkeit war eher nicht existent. Neben dem Sessel lag ein Rasierer vom Vormieter. Zudem hat es wirklich übel gerochen.

• Fred Alter 41-45
    Januar 2011

„Einfaches Motel an Hauptstrasse unweit vom Strand”

Das Motel ist schon etwas älter aber weitgehend gepflegt ohne Besonderheiten. Leider können die Fenster nicht geöffnet werden und man muss auch bei angenehmen Aussentemperaturen mit der lauten Klimaanlage schlafen. Im Zimmer befindet sich ein grosser Kühl- und Gefrierschrank. Das Motel ist zweistöckig...

• Mesut & Bärbel Alter 51-55
    November 2009

„Motel mit Flair”

Ich war in diesem Motel wie zu Hause - wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben die 3 Tage genossen. Wir mussten zum Frühstück in ein Lokal mit Gutscheinen, aber das war super, so richtig landestypisch, genau mein Geschmack. Mein Englisch ist fürchterlich, trotzdem habe ich alles bekommen,...

• Ronald Alter 36-40
    November 2006

„Schon das zweit Mal und so gut wie beim ersten.”

Tolles Flair und mit das beste Frühstück das ich je incl. hatte. Preis-/Leistung sehr fair und auch mit Coupon immer ein freies Zimmer (falls nicht ausgebucht) selbst bei Shuttle Start.

• Barbara Alter 36-40
    November 2006

„Motel mit Karibikflair”

Das Luna Sea war das einzige Motel während unseres Urlaubes, in dem wir einen Motelcoupon genutzt haben. Der Preis lag bei rund 55 $, was wir als sehr angemessen betrachteten.Die Zimmer waren schön mit Kühlschrank und Mikrowelle, die Anlage hatte einen tollen Pool, Sitzmöglichkeiten draußen und war wunderbar...

• Uli Alter 56-60
    Mai 2006

„Gutes, preiswertes Hotel”

Prima Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sauber. Personal sehr freundlich. sehr zu empfehlen.