Schlecht

Bewertungen für Luna Esperança Centro Hotel

• Gülay Alter 31-35

„BESTOHLEN!!!l”

Uns wurde Geld aus unserem Zimmer gestohlen. Und nicht Münzen, sondern viel Geld. Ich würde euch ein anderes Hotel empfehlen.

• Inge Alter 70 +
    September 2013

„Mitten in Setubal”

Wir wählten dieses Hotel für einen Zwischenstopp von Lissabon in die Algarve, wobei die Lage mitten im Zentrum ausschlaggebend war. Wir hatten eine Suite mit Ausblick auf die Stadt und das Meer. Da das Hotel von Reisegruppen sehr stark frequentiert war, war es im Frühstücksraum sehr voll und eher ungemütlich....

• Sarah Alter 26-30
    Juni 2013

„Nettes einfaches, aber gepflegtes Hotel”

Dieses Hotel ist gut um Portugal zwischen Setúbal und Lissabon zu erkunden, man erreicht alles schnell, im Umfeld gibt es ausgezeichnetet Fischrestaurants und Badestrände...

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2009

„Hotel im Zentrum direkt im Zentrum gelegen”

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum über Mc Donalds. Die Zimmer und die Lobby sind in einem guten Zustand.Der Frühstücksraum befindet sich im 5 Stock mit Blich auf den Fluss.

• Antonio Alter 56-60
    Februar 2006

„Top”

das Hotel ist sehr sauber und ist neu renoviert worden